Frage von Jodan1995, 55

wie soll ich sie richtig ansprechen?

Hey Leute! ich habe ein Problem und fände es cool wenn mir jemand dabei helfen könnte Es geht darum: ich habe mich seit ca. 4 Wochen in ein Mädchen aus meiner Schule verliebt und habe aber keine Idee was ich machen soll um mit ihr in Kontakt zu treten (ich habe mich so verliebt: unsere schule hat 3 Musik Ag's Chor Bigband und Orchester und wir waren zu Probetagen gefahren. Ich hatte sie dort das erste mal wirklich richtig agieren sehen und hatte mich so verliebt) jedenfalls hatten wir gestern einen auftritt und ich wollte sie da persönlich ansprechen jedoch hatte ich fast als ich losgefahren bin um zum auftritt zu gehen das meine Eltern mitkommen und alles hatte nicht funktioniert :(. Ich hatte sie auch schon auf insta 2 mal angeschrieben 1. hab ich nur 'hi' geschrieben und gestern nach dem auftritt habe ich sie noch gefragt ob sie heute kurz zeit hat zum Reden. Leider hat sie beides Ignoriert :( nun kommt ihr dran könnt ihr mir tipss geben was ich machen soll?

P.s: sie is im Chor und ich in der BigBand

~ Jodan

Antwort
von smile10000, 17

ich würde es auch lassen versuche eine andere zu finden kling nicht so als ob sie intressiert ist

Antwort
von LuchsTV, 9

insta ignorieren viele weil sie nicht drauf achten... versuch ihre nummer zu bekommen, schreib sie and und dann wird das schon was

Kommentar von Jodan1995 ,

Meinst du das is ne gute Idee?

Kommentar von ArturSenpai ,

klar :3 Ich habe zwar kein Insta, trotzdem bekomme ich bei anderen mit das sie die Nachrichten nicht lesen. 

hab ihre Nummer was soll ich ihr schreiben? hatte auch überlegt sie anzurufen aber was soll ich dann sagen!?

Antwort
von RotweinLuxuz, 34

Wenn sie dich schon ignoriert hat, dann muss ich leider sagen dass das keine gute Idee ist , zu versuchen bei ihr zu landen. Klingt als Meinung eines Ausenstehenden dir gegenüber zwar jetzt blöd , aber wenn sie dich schon ignoriert dann hat sie keine Interesse

ich stimme dir zu hab ein loch im herz wenn ich daran denk das ich garkeine chance hab :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community