Frage von amonymous2001, 34

wie soll ich sie nach ihrer nummer fragen?

Hi,

es gibt da ein Mädchen in meinem Tanzkurs, ich habe es zwar erst ein paar mal gesehen, aber irgendwie finde ich sie unglaublich hübsch und vor allem nett. Ich bekomme sie nicht mehr aus meinem Kopf. Ich wollte sie letztes Mal schon nach ihrer Nummer fragen, aber ich habe mich nicht getraut... und in den Pausen sitzt sie immer mit ihrer Freundin zusammen. Neulich fand ich sie auf Instagram, soll ich sie anfragen? Wie finden es Mädchen, wenn sie nach ihrer Nummer gefragt werden und wie soll ich sie fragen? Ich hab nur Angst davor, dass sie "Nein" sagt und ich sie dann immer wieder sehen muss...

Antwort
von xsojemandx, 15

Is doch perfekt wenn ihr zusammen im Tanzkurs seid!!! Forder sie einfach in der nächsten Stunde zum Tanzen auf und rede ein bisschen mit ihr. Dann frag sie auf Insta an und schreib ihr was von wegen "Hey du! Ham wir nicht heute getanzt?" Oder so. Da könnt ihr ja ein bisschen hin und her schreiben und wenn sie da Interesse zeigt gib DU ihr DEINE Nummer und schreibe, dass sie dich wenn sie mag ja anschreiben kann. Das klappt glaube ich ganz gut :)

Antwort
von roger5163, 29

Gib dein bestes und sag ich mag dich das klappt zu 100% hat also bei mir geklappt.Sprech sie nett an dann klapts

Antwort
von carinchen612, 28

Sag ihr doch einfach, dass du sie sympathisch findest und ob sie Lust hat, mal was mit dir zu unternehmen, da ergibt sich das mit der Handynr. schon von allein :-)

Antwort
von Mica2003, 18

Es gibt immer Enttäuschungen , also solltest du sie einfach fragen! :) Sprich sie nett an und wenn sie ' Nein ' sagt , musst du damit leben :) !

Antwort
von Leisewolke, 34

Mit dem eventuellen "Nein" musst du leben. That's life.

Kommentar von amonymous2001 ,

und wie überhaupt fragen?

Kommentar von Leisewolke ,

Hallo, ich finde dich ganz nett, kannst du mir deine Nummer geben, oder so

Antwort
von Adler1946, 26

Wie alt bist du und ich würde mit ihr erstmal einen Kontakt aufbauen was bringt dir die Nummer wenn du nichts über sie weißt ? Du fragst sie hast dann ihre Nummer und weiter , wie Solls dann weiter gehen was soll man ihr dann schreiben, also ich wäre spätestens dann ratlos

Kommentar von amonymous2001 ,

ja stimmt.... 

Kommentar von Adler1946 ,

Ich würde einfach mit ihr reden bzw so einfach ist es nicht kenn ich aber vlt fragen wie sie den Kurs gefunden hat und ob sie das alles kann oder so was halt ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten