Wie soll ich sie nach einem Treffen fragen und wird sie darauf eingehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ob sie drauf eingeht, erfährst du nur, wenn du sie fragst.

Fragen kostet nichts und zu verlieren hast du auch nichts.

Ihr könntet zu jmd Heim oder draußen spazieren. Zuhause könnt ihr selbst Pizza/... machen und Essen. Vllt dann Fern schauen, aber eben mit reden. Beim Spazierengehen vllt mit einem Ziel, wo man sich hinsetzen kann und wo es schön ist.

Vllt auch Schwimmen, Essen gehen,...

Kino find ich persönlich langweilig, weil man da nicht redet. Zum Kennenlernen gehört reden. Und im Kino reden ist etwas schwer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kinoriegel10
15.05.2016, 09:29

nun, was ist, wenn sie darauf sowas schreibt ( nachdem ich sie gefragt habe ) : " Keine Ahnung " oder " Ich weiß nicht... ", wie soll ich dann darauf reagieren? Weil meistens bin ich dann ziemlich aufdringlich, was ich eben vermeiden will ....

0

Klar, frage sie nach einem Treffen. Sie will doch mit dir persönlich reden und nicht über Whatsapp oder was auch immer. 

Ob sie darauf eingehen wird, kann dir keiner mit Gewissheit sagen, da wir sie nicht kennen. 

Nur Mut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung