Frage von ovOwowOvo, 69

Wie soll ich sie, nach einem Date fragen?

Hey, Ich kenne ein Mädchen schon ein bischen länger. Wir reden manchmal miteinander und chaten ein wenig aber noch nicht mehr. Ich weiß nicht wie ich sie nach einem Date fragen sollte(btw. bin 14)

Danke im vorraus :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date & Liebe, 19

Du hast zu diesem Mädchen bislang einen leidlichen Kontakt und es geht nun eigentlich darum diesen leidlichen Kontakt weitestgehend auf Vordermann zu bringen und dazu gehören dann letztendlich auch gemeinsame Unternehmungen. Von daher bringe das Thema mal etwas gemeinsam zu unternehmen ganz einfach auf die Tagesordnung und ob das nun Treffen oder Date genannt wird, das ist doch letztendlich zweitrangig.

Antwort
von annienana, 33

such dir eine sache aus, von der du weißt, dass sie sie sowieso machen möchte .. zum beispiel sich den neuen film mit schauspieler xy anzugucken. dann fägst du ein gespräch darüber an, dass du schauspieler xy total cool findest und wartest ab, bis sie so etwas sagt wie : " Ja, den film will ich mir auch angucken". dann kannst du sagen : " ja, cool, dann können wir doch zusammen gehen" und schon hast du ein date :D

Antwort
von Jacise, 27

Wieso auch nich? Es hindert dich ja nichts dran, also nur Mut!!! Mehr wie maximal nein kann sie nich sagen! also positiv denken und Frage sie :) viel glück

Antwort
von Jacise, 28

Oder ob ihr was zsm unternehmen wollt, weil du sie magst :)

Antwort
von Jacise, 23

Einfach fragen ob sie Zeit hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten