Wie Soll ich sie nach dem Korb anschreiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass sie in Ruhe. Du kannst es nicht erzwingen, wenn sie keine Gefühle für dich hat!

Wenn du sie per whatsapp anschreibst, dann wird sie dich blockieren. Was hast du dann gewonnen?

Es gibt viele nette Mädchen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DustinBanner
15.03.2016, 18:47

nein.. blockieren wird sie mich nicht.. sie ist keine dumm zicke... die macht einfach nur jeden Spaß mit

0

Ich hoffe, das dir spätestens nach dem erhaltenen Korb nun auch klar geworden ist, wie unsinnig und wie voreilig dein Liebesgeständnis letztendlich gewesen ist. Diese Aktion hättest Du dir ganz locker mit ein wenig Besonnenheit ersparen können und auch wenn es an der Endsituation momentan nichts geändert hätte, den Korb hättest Du dir locker ersparen können. Wer nach den Sternen greifen möchte, der sollte zuvor auch fliegen lernen und auf dich übertragen bedeutet das, wo war denn eigentlich dein Problem gewesen dich zuvor mal bezüglich deiner Chancen bei dem Mädchen sachkundig zu machen und dich dann erst für oder gegen ein Liebesstatement zu entscheiden? Nun auch wenn Du gerade mal 13 Jahre alt bist, Du hast die einige unnötige Blessuren geholt und nun trage sie wenigstens mit Fassung und das bedeutet einen ganz normalen freundschaftlichen Umgang mit dem Mädchen ohne ein Gesicht wie sieben Tage Regenwetter zu ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dir gesagt hat, dass sie dich nicht liebt, dann kannst du leider dagegen auch nichts mehr unternehmen. Klar kannst du sie anschreiben, aber an ihrer Aussage kannst du nicht ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung