Frage von hallo20017, 99

Wie soll ich sie küssen oder beziehung anfangen?

Hallo ich und ein Mädchen von meiner Schule kennen uns seit paar Monaten. Wir lieben uns beide also sie liebt mich und ich sie wir schreiben jeden tag(mit herzen) und sehen uns fast jeden tag aber wir sind noch nicht zusammen . Ich möchtr sie gerne erstmal auf die wange küssen aber bis jetzt haben wir uns nur umarmt. Wie soll ich das machen dass ich die wenigstens auf die wange küsse und vllt dan mit ihr zusammen bin . Danke für eure hilfe.

Antwort
von Buits1975, 61

Da hatte ich bei meiner ersten Freundin auch Probleme, wir wollten uns beide Küssen aber keiner hat sich getraut (eigentlich blöd :D). Ich würde dir einfach empfehlen eine schöne Location zu suchen, vielleicht mit ihr einen romantischen Spaziergang machen, oder zuhause bei dir mit Musik die ihr beide mögt (die vielleicht auch romantisch ist), und dann wird sich das ergeben. Meistens wenn man tiefere und private Gespräche hat, fällt es beiden leichte sich näher zu kommen, und wenn du dir sicher bist, dass sie dich liebt, kannst du dir auch sicher sein, dass sie es auch will!

Kommentar von hallo20017 ,

danke

Kommentar von Buits1975 ,

Helfe immer gerne :)

Antwort
von Wummes, 64

Nimm ihre Hand schau ihr in die Augen gehe nur ein ganz kleinen Stück mit dem Kopf nach vorne und schon merkst du ob du sie küssen kannst dann einfach machen von nichts kommt nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community