Frage von andiblaskoviv, 128

Wie soll ich sie küssen? Erster kuss?Date?

Hallo. Ich bin Junge 14 u. Bin verliebt in ein Mädchen aus der schule auch 14 u. Wir schreiben manchmal auf WhatsApp! Sie fragte mich ob ich in anderen 5 Mädchen verliebt bin ich sagte "nein" sie fragte dan ob ich auf sie stehe ! Ich fragte "wiso fragst du mich das?" Sie antwortete "nur Neugierig:Daber du hast nicht Nein gesagt😆. Ich sagte dan das ich sie einwenig Mag 😆 und sie antwortete mit "cool" und ja dan schrieben wir halt noch bisi und ja ich will sie bald nach einem Datw fragen !! Aber wie soll ich sie fragen ?? Sie hat immer etwas zu tun !! In der Schule !! Entweder ist sie in einer anderen klasse oder sie muss irgendwas wohin bringen oder so und ich will sie nach einem Date fragen ! Und das zweite ist !! Wenn ich es geschafft habe ein Date auszumachen ! Dann will ich sie villeicht auch küssen !! Wenn alles passt !! Aber wie soll icj küssen ?? Man kann nichts falsch machen ! Aber villeicht tipps oder wie ich machen kann das sie das auch will und es einwenig leichter ist sie zu küssen oder bisi schon berühren und so !! Bitte sinnvolle Kommentare !! Danke

Antwort
von LaraHilfe, 47

Wenn du sie nicht persönlich ansprechen kannst dann frag sie in WhatsApp und dann warte auf ihre Reaktion ab ;)

Das mit dem Kuss -> lass es langsam angehen beim ersten date küsst man im normal fall noch nicht
Du wirst es merken ob sie will oder nicht und wenn sie dann will denk daran Mädchen lieben Romantik !!
Viel Glück und viel spaß ;)

Antwort
von Justasking1999, 59

Erstens: sie wird bestimmt irgendwann kurz für 2min zeit haben und wenn nicht dann frag sie per whatsapp oder ruf sie an.
Zweitens: den ersten kuss kann man nicht beschreiben. Es passiert einfach. Lasst euch aber zeit. Den perfekten moment werdet ihr schon merken, glaubt mir, ich weiß wovon ich spreche 😉

Antwort
von MxrinaFxshion33, 74

Ich würde dir empfehlen sie persönlich oder am Telefon darauf anzusprechen. Wenn du dich schon das nicht traust, dann wird da nie was. Am besten wäre es immer noch, wenn du in der Schule irgendeine Gelegenheit findest, sie doch anzusprechen. Schreib ihr doch mal auf Whatsapp dass du ihr etwas persönlich sagen willst, dann wird sie dich von selbst ansprechen. An deiner Stelle würde ich dann erstmal normal fragen, ob sie denn Zeit und Lust habe, sich mit dir zu treffen. Wenn sie es bejat dann schreib mich an und ich gebe dir weitere Tipps. Sollte sie es verneinen, dann lässt du sie am liebsten inruhe, so leid es mir auch tut.

Antwort
von VeganeKlobrille, 50

Frag sie einfach so: Hey hast du Lust mit mir am Sonntag in die (Stadt) zu gehen? :)

Wenn sie sagt dass sie nicht kann, sag ihr einfach, dass sie sich nochmal melden soll, wenn sie einen freien Tag weiß an dem sie kann.

Aber wenn sie Interesse an dir hat, dann wird sie sicherlich direkt einen Gegenvorschlag machen.


Halte immer tiefen und langen Augenkontakt, mach ihr ein-zwei Komplimente (nicht zu viel), sei humorvoll, zufälligen und beabsichtigten Körperkontakt, nimm dich nicht zu ernst, gibt ihr etwas kleines! aus z.B. ein Glas zu trinken.

Wenn ihr schon viel Körperkontakt hattet & sie es nicht abgelehnt hat, vllt sogar erwiedert, dann nimm ihre Hand beim Laufen, aber tuh so als ob nichts geschehen wäre, rede einfach normal weiter. Dann setzt du dich irgendwo hin, schaust ihr tief in die Augen, küsst sie.

Antwort
von C4sp4r, 34

Kuss:
Ich weis, das ist zwar keine richtige Antwort, aber ich glaube wenn es dazu kommt, bringen dir auch keine Tipps etwas.
Du wirst dann aus dem Bauchgefühl Handel!

Date:
Frag sie einfach ob ihr mal in die Eishalle gehen wollt, oder ins Kino... Nur mal so als Randbemerkung, würde kein grosses Ding draus machen ;)
Hab ich schon oft Mädchen in Kino gelockt und es war nie ein Problem.
Die Frage ist ja auch keine Tiefgründe Frage, wie "Könne wir ein Kind machen".

Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community