Frage von 1namenloser1, 45

wie soll ich sie kennen lernen brquche bitte hilfe?

Hallo,

ich bin 16 jahre alt, ein junge und geh nach den sommerferien in die 10te klasse. sie ist 14 und geht nach den sommerferien in die 8te

wir haben bzw. hatten noch keinen kontakt. ich beobachte sie aber schon seit 2-4 monaten. eine freundin von mir ist mit ihr befreundet und mit den freundinin von ihr auch. ich will sie in den sommerferien kennen lernen. soll ich sie einfach auf whats app anschreiben?(ich finde das kommt dann aber komisch das ich direkt ihre nummer habe) oder soll ich meine freundin fragen ob sie sich mit der aus der 8ten verabredet und ich dann mitgehe ? was habt ihr noch für vorschläge?

ich bin nicht der schönste. ich bin nicht fett mache 4-5 mal in der woche sport hab aber ein paar pickel im gesicht nicht extrem viel eben ein paar und als frisur hab ich einen iro. ich kenne sie ja noch nicht aber es ist das erste mal das ich mich drum kümmere und gucke ob mein t-shirt sitzt und sauber ist wenn ich sie sehe und ich denk viel an sie. was soll ich also machen um sie kennen zu lernen ? oder vielleicht irgendwas morgen machen. es gibt morgen bei uns zeugnise und wir haben 1 stunde beim klassenlehrer und 1 wo die schule sich versammelt und die drei besten aus jeder klasse etwas kriegen und eben alle die an etwas teilgenommen haben.

danke für alle antworten

Antwort
von Mililuna, 13

Hat sie Facebook ? Wenn ja schicke ihr doch einfach mal eine Freundschaftsanfrage :)
Wenn sie sie akzeptiert schreibe doch einfach mal Hi :)
Haltet ein bisschen Smalltalk :)
Wenn du ihre Freunde kennst, frage sie ob ihr mal was zusammen machen wollt.
Wenn ihr dann zusammen in der Gruppe seid und euch schon ein bisschen kennt kannst du ja einfach so weiter machen wie im Internet Smalltalk halten ;)
Wenn ihr euch bisschen besser kennt kannst du sie fragen ob ihr mal zusammen Bowlen oder ins Kino gehen wollt :)

Hoffe konnte dir Helfen
LG :*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community