Wie soll ich sie jetzt anziehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also hier fehlen einige wichtige Angaben, wie alt ist deine Nichte, warum das Zäpfchen? Nur Fieber oder mehr?

Kinder sollten allgemein in einem kühlen Raum schlafen, ja auch wenn sie krank sind, denn bei Wärme freuen sich die Bakterien und vermehren sich. Also ideale Raum Temperatur zwischen 17-19 grad im Zimmer.
Und nur ein Body anziehen, wo das Kind doch wohl eh schon krank ist finde ich ziemlich verantwortungslos. Und nein es reicht nicht, einem Kind nachts nur einen Body anzuziehen und dann die Decke drüber zu decken. Ja ich weiß das sehen jetzt einige wieder anders, aber Säuglinge können sehr wohl schon eine Decke haben. Aber wenn sie die Decke eh weg strampelt wurde sie ja nur im Body da liegen.
Also mindestens einen Schlafanzug drüber und am besten in einen Schlafsack packen. Egal ob Fieber oder nicht.

Meine Kinder liegen beide bei konstanten 16 grad im Bett, mit Body, Schlafanzug, Schlafsack und Decke. Egal ob Fieber oder nicht. Sie haben morgens weder geschwitzt noch sind sie kalt an Händen, Füßen etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber bisschen wärmer anziehen bei Babys. Wenn du merkst dass sie schwitzt, kannst du ja die Decke ein bisschen zurückziehen. Aber das macht ja dem Zäpfchen nix, wenn sie zusätzlich n löschen trägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast nicht geschrieben ob sie Fieber hat oder hatte, oder hatte sie Schmerzen wogegen war das Zäpfchen denn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Body, Schlafanzug, Schlafsack. In dem Alter sollte sie noch keine Decke haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Body sollte ausreichen, wenn die Decke dick genug ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jenniferma
10.02.2016, 23:10

Das Problem ist dass sie keine Decke mag wenn ich sie jetzt ein decke stoßt sie die Decke in der Nacht weg

0

Zudecken und gut ist...hast doch sicher geheizt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung