Frage von fischbot2, 60

Wie soll ich sie jetzt ansprechen?

Also ich bin in einer Mädchen aus meiner klasse verliebt bla..bla ich schreib auch mal mit ihr, aber nichts besonderes. Ich kann auch normal mit Mädchen reden ist ja sonst nichts besonderes, nur werde ich schnell nervös wenn ich das Mädchen nur sehe ich das ich verliebt bin. Ich kann sie auch nicht ansprechen (oder schwer), da sie immer mit ihren Freundinnen rum läuft. Wie soll ich das am besten angehen. Erst über WhatsApp oder wie ? Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen!!

Antwort
von JustAGiirl, 14

Ich würde sie erstmal per Whatsapp angeschreiben :) ein bisschen Smalltalk und dann irgendwann am besten persönlich miteinander reden :)

Antwort
von herbertweisses, 18

Dich scheint es ja richtig erwischt zu haben. Als erstes würde ich versuchen ihre Aufmerksamkeit zu erhaschen. Wenn sie Dich erstmals auf dem Schirm hat wirst du schnell wissen ob es etwas geben könnte oder nicht. Du könntest aber natürlich auch eine ihrer Freundinnen um Rat fragen. Mit anderen Mädchen scheinst Du ja keine Probleme zu haben.
Ein Beginn auf WhatsApp würde ich Dir nicht empfehlen. Mir persönlich fehlt einfach die persönliche Note und eine direkte Begegnung ist viel spannender und aufregender als nur online

Hoffe konnte Dir helfen
Dein Herbert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community