Wie soll ich sie heute Abend in 18 Stunden ansprechen, um mit ihr ein nettes Gespräch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn sie sich eine Cola holt stell dich doch dazu und rede mit ihr... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei so locker wies geht, vllt kommst du ja nochmal auf den Filmabend zu sprechen oder so. Frag/ sag, was du auch zu normalen Freunden sagen würdest. Sei ganz du selbst und verstell dich nicht. Wenn dann soll sie dich ja mögen und nicht dein falsches Ich. Du kannst es schließlich nicht auf Dauer durchziehen :)
Du solltest dich einfach wohlfühlen

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cathunter
03.04.2016, 01:14

Danke. Aber wie soll ich auf sie zugehen?

Mit tanzen ist bei mir jetzt momentan nicht viel, da ich mir mein Innenband angerissen habe.. Ein, zwei Tänze dürfte ich aber schaffen

0
Kommentar von Sternstaub0707
03.04.2016, 01:19

Dann frag sie nach einem Tanz vllt, wenn du das wirklich schaffen solltest (Gesundheit geht vor(; ) Ich finde ja, du könntest ihr so beim tanzen sagen, dass du dir dein Innernband angerissen hast und ni so lange tanzen kannst( vllt fragt sie warum und ihr könnt darüber labbern (; ) und du lädst sie dann auf ein Getränk ein oder so :)

0
Kommentar von Cathunter
03.04.2016, 03:05

Sie weiß es schon. Aber ich versuchs. Danke

0

Sprich sie doch einfach an und frag sie ob sie vielleicht Lust hätte auch einmal mit dir zu tanzen. Beim Tanzen könnt ihr auch total gut ins Gespräch kommen 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cathunter
03.04.2016, 01:16

Hab mir das Innenband angerissen.. mit tanzen ist aber nicht viel. Und da ich ja dort meine Tanzpartnerin sehe, sollte ich auf jeden Fall auch mit ihr tanzen

0
Kommentar von camille1994
03.04.2016, 01:17

Das solltest du machen. Aber tanze am besten nicht zu viel😉 aber sprich sie am besten ganz locker an und verstelle dich nicht das ist wichtig

0

Also ich war mal in einer ähnlichen Situation nur dass ich in  dem Fall das Mädchen war. Jedenfalls haben wir zuerst miteinander getanzt und dann saß ich halt kurz alleine da weil meine anderen Freunde grade alle tanzen waren und dann kam der typ so an und meinte ich setz  mal zu dir. Und dann haben wir über alles mögliche geredet zuerst hat er mich über meine Hobbys gefragt und dann hat er von seinen erzählt. Dann hat er mich gefragt welche Musik ich höre und da wir  gleichen Geschmack hatten trotzdem unterschiedliche Bands hörten meinte er wenn du mir deine Nummer gibst schick ich dir nachher ein paar songs von mir und so haben wir es dann auch gemacht. Hoffe ich konnte dir helfen.  

Viel Glück und liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihre Hobbys weiss rede darüber aber sag nicht das du ihr hinterher rennst oder so frag einfach
Wg und so erstmal danach hilfst du ihr z.B wenn sie Ne cola will oder so danach wird die schon merken das du (weiss nicht ob du nett bist )
Nett bist danach wird die dich ansprechen und zeigst volle interesse an ihr später so weiter ...
Kenne mich nicht aus aber Besser als keine komments oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cathunter
03.04.2016, 01:17

Auf jeden Fall.. Tanzen sollte ich wegen meiner Verletzung vermeiden

0
Kommentar von Cathunter
03.04.2016, 03:03

Innenbandanriss.. Beim Handball geholt

0

Was möchtest Du wissen?