Wie soll ich sie fragen/es ihr sagen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich dachte ich bin zurückhaltend, aber DAS ist schlimm....

Wenn du es dir noch mal vornimmst geh einfach hin und das wichtigste, DENK VERDAMMT NOCH MAL NICHT ZU VIEL DARÜBER NACH.

Ansonsten entstehen Probleme die vorher noch nicht mal vorhanden waren.

Zähl auf 3 oder so was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dir nochmal hilft schreibst du ihr nachmittags sowas wie "Danke nochmal für die Hilfe. So langsam hast du echt was gut bei mir....." Usw. So kannste sie vielleicht auf ein Eis einladen.
Wenn du dann mal ein Date hast du du nervös bist und denkst sie merkt es dann sag es einfach "irgendwie bin ich voll nervös sorry". Wenn sie dich mag wird sie das süß finden und dich bewundern weil du das Selbstbewusstsein hattest das zuzugeben. Naja und dann wird es dir erstmal viel besser gehen. Und außerdem sollte ihr von da an klar sein das es wahrscheinlich ist das du auch Interesse hast.

Ich würde es einfach wagen den so wie ich das sehe gibt sie schon deutliche Signale

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich du wär, würd ich nicht versuchen sie "eifersüchtig" zu machen und mit anderen Mädchen zu "flirten"

Immer am besten: Frag sie ob sie nicht Lust hätte mit dir und ein paar Freunden nach der Schule abzuhängen und das am besten 2 oder 3 mal (Sei dabei nicht zu aufdringlich) einfach ganz spontan. Aber machs erstmal mit Freunden und später kannst du sie ja fragen ob sie das alleine macht mit dir:-) (Ich als Mädchen würd das voll süß finden) und schreib öfters mit ihr beim Handy und so könnt ihr erstmal gute Freunde werden und dann wird's sicher mehr. Hat bei meinen Freund auch geklappt:-)

Ich wünsch dir ganz ganz ganz viel Glück und den ersten Schritt schaffst du schon glaub mir ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf dich selbst xD und blendete das was noch passieren könnte mal aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?