Frage von xXPanda, 11

Wie soll ich sie fragen(Beziehung)?

In meiner Klasse ist ein Mädchen, in das ich verliebt bin... Ich glaube sie mag mich auch echt ganz gerne. Wir schreiben halt immer und letzten war ich auch mit ihr im Stall und danach bei ihr... Ich hätte sie ja gefragt aber ihre Freundin war auch dabei... Freitag geh ich nochmal bei ihr mit und ihre Freundin ist nicht dabei... Mein Problem ist nur ich weiß immer nicht wann oder wie ich sie fragen soll und hab Angst dass sie mich abblitzen lässt.
Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen😊

Antwort
von Miezimaus, 9

Warte ab, wie sich die Situation entwickelt. Ob es passend ist, ihr etwas zu sagen oder doch besser zu einem späteren Zeitpunkt. 

Antwort
von VaLeRiA5, 6

Sei einfach ehrlich und sag was du über sie denkst und so. wenn du sie nicht fragst wirst dus nie erfahren.

Kommentar von xXPanda ,

Als ich aber mit ihr und ihrer Freundin weg war meinte ihre Freundin zu ihr das sie sie mit einem der bei ihr reitet verkuppeln will...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community