Frage von Giasus, 66

Wie soll ich Sie fragen Was soll ich tun?

Hallo. Ich bin 14 Jahre alt und gehe in die 2 Oberstufe. Ich steh auf jemanden und möchte wissen ob Sie auch auf mich steht. Ich hab ein leichtes Gefühl, dass Sie es auch auf mich hat!

Ich würde es Ihr liebensgerne beubringen. Sie geht mit mir in die Klasse, wir kennen uns seit der 1. Klasse und Sie ust auch 14.

Ihr Whatsapp Status verrät auch so etwas was momentan für die Verabschiedung der 2. Oberstufe in die 6 Wochen ferien eingehen würden.

Wie soll ich es Ihr am besten sagen? Ein Kumpel von mir probiert es herauszufinden ob Sie auf mich steht ider nicht. Er ust der Ex von Ihr.

Soll ich etwas sagen? Soll ich warten? Was soll ich tun. Verdammt ich steh wirklich richtig auf Sie.

Helft mir!

Antwort
von mentalia, 30

Gestehe ihr einfach deine Gefühle sag es ihr klar und deutlich persöhnlich was du für sie empfindest und mach das ganze nicht über deinen kumpel ich habe mich auch nicht getraut habe es einfach gesagt und eine absage bekommen aber mein Motto war einsamer wie vorher kann ich eh nicht werden überleg dir das ganz genau oder küss sie einfach das ist auch eine lösung:) viel glück

Kommentar von lachs4709 ,

Einfach zu küssen wir aber als sexuelle Belästigung bestraft.

Antwort
von Jenny100arm, 40

versuch einfach mal in ruhe mit ihr darüber zu reden also über deine gefühle

Antwort
von MoniMagTosti, 34

Frag sie einfach weil Mädchen wollen immer das Jungs den ersten Schritt machen sollen also frag sie einfach ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community