Frage von SebiRan, 48

Wie soll ich sie fragen und ist meine Idee gut?

Hallöchen, ich hab aktuell, das Problem, dass ich nicht weiß wie ich eine Klassenkollegin fragen soll ob sie Lust hat am Samstag was mit mir zu machen. In der Schule ist sie ständig mit ihren Freundinnen unterwegs und sogar beim Nachhause Weg. Meine Idee wäre, uns im Park zu treffen, eine "kleine" Runde zu machen und dann in die Stadt gehen und bissle bummeln, etc. So, wie soll ich sie jetzt persönlich fragen und ist meine Idee für unsere (eventuell) erste Verabredung gut? Also zur info, es hat bei uns geschneit und ich finde ja Schnee ziemlich schön ;), ka was sie davon hält. Ach ja, falls ich kein anderen Weg finde, wie ich sie persönlich dies frage, muss ich ja dann halt das fragen vor ihrer besten Freundin. Die Antwort die sie dann gibt ist dann IMMER oder SEHR WAHRSCHEINLICH : "Ich weiß nicht." Warum? Man kann doch schon wissen ob man da Zeit hat? Oder ist sie einfach verunsichert? Oder hat es einen anderen Grund?

Antwort
von evejin, 3

Sie fühlt sich unwohl vor ihrer Freundin schreib sie an ,dass. Ihr mal Privat reden sollt

Antwort
von Angel74, 25

Ich denke, es ist ihr vor ihrer Freundin peinlich. Frag sie auf Facebook und lade sie zum Schlittschuhlaufen ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community