Frage von domToretto, 230

Wie soll ich sie fragen ob sie zu mir schlafen kommt?

Ich(15)bin mit ihr(14) seit 2 Monaten zusammen un zwischen uns passts einfach, ich möchte mit ihr noch KEIN Sex haben, aber einfach, dass sie zu mir übernachten kommt.. Und ich denke wenn ich sie einfach frage: kommst du zu mir schlafen? antwortets sie nein, weil sii meint sex, wie soll ich es ihr sagen??

Antwort
von beaven, 140

Vllt ist es besser wenn du bei ihr schläfst das erste mal wenn sie noch nicht zu dir möchte und wegen dem sex dass würde ich ihr persönlich sagen da kannst du sie eher von der wahrheit überzeugen :D

Antwort
von Wonnepoppen, 99

Gar nicht, da es nach zwei Monaten noch zu früh ist!

Kommentar von CatchTheRainbow ,

Er will doch nur, dass sie bei ihm ÜBERNACHTET und KEIN SEX! Hat er doch geschrieben. Und wieso sollte es dafür zu früh sein??

Kommentar von Wonnepoppen ,

Sie meint es aber u. er sollte sich auch nicht 100 %ig darauf verlassen, daß es nicht so ist!

Weil sie nicht noch gar nicht richtig kennen!

Kommentar von domToretto ,

oh doch wir kennen uns perfekt und ja bruder ich will keinen verdammten sex es ist zu früh aber einfach zusammen am Abend einschlafen..

Kommentar von Wonnepoppen ,

Na, dann sag ihr das , vielleicht glaubt sie dir?

Ihr kennt euch perfekt?

Seit zwei Monaten, oder schon länger, dann müßte sie eigentlich wissen, daß du keinen Sex willst?

Antwort
von MetalTizi, 36

Frag: "Hey, kann ich am Wochenende mal bei dir schlafen?"

Antwort
von AppleTea, 121

Dann sag ihr doch einfach, dass du noch keinen sex willst. Wenn sie dir nicht glaubt, vertraut sie dir offenbar nicht. Vertrauen ist aber die Basis einer guten Beziehung

Antwort
von sonnymurmel, 76

Warte lieber noch ab- das ist zu früh......

denn klar meint sie bei der Frage, dass du mit ihr schlafen willst.....

vllt. hast du das ja doch im Hinterkopf ;-))

Warum  soll sie bei dir übernachten?

Kommentar von domToretto ,

wir wohnen so zimlich weit von einander entfernt, ich gehe da zur schule und habe ca 40min mit dem zug, aber am Abend gibt es keine Verbindungen mehr und sie müsste schon um 10Uhr gehen, verstehsch du?

Kommentar von sonnymurmel ,

Ah ok ;-) ...ich würde trotzdem mit der Frage noch ein bischen warten.

Was meint sie dazu dass sie um 22 Uhr gehen muss?

Das ergibt sich von ganz allein. Wenn die Situation passt- dann wirst du es merken und dann kannst du auch fragen.

Bis dahin-- Vorfreude -- verstesch du? ;))

Ausserdem werden ihre Eltern auch noch einen Satz dazu sagen wollen.

Antwort
von CatchTheRainbow, 54

Ich würde sie einfach fragen und wenn sie fragt "Warum?", sagst du einfach die Wahrheit. Dass du es schön fändest, aber noch keinen Sex willst. 

Antwort
von Marathon123, 47

Ausrede xD... Irgendwie glaube ich dir das nicht ganz..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community