Wie soll ich sie fragen ob sie ssich mit mir treffen will?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wer als Typ in einen Haufen Mädchen geht und vor 10 bis vielleicht 20 Mädchen seinen Schwarm nach einen Date fragt, der hat echt mega Eier in der Hose.   Ich würde das auch nicht tun.

Wenn ich merke, dass eine mir gegenüber nicht abgeneigt ist, dann lade ich sie zum essen ein. Am liebsten ist es mir, wenn es was zu feiern gibt, wie Zeugnisse o. a.

Das schöne beim essen gehen ist, dass Mann in ihrer Nähe ist und so merkt, ob sie wirklich "die Richtige" ist. Wie oft sieht man aus der Ferne eine tolle Frau und wenn sie dann vor einem steht, hat man gar keine Lust (sie zur Freundin zu haben) mehr drauf, obwohl sie gut aussieht.

Das Problem ist nur, dass sehr viele Mädchen ja sagen, obwohl sie einen Freund haben.

Du solltest ihr nämlich am Ende des Abends oder Nachmittags, was auch immer, klar sagen was Du von ihr hältst. Wenn sie doch nicht so toll ist, dann muss man nicht viel tun.

Findest Du sie danach aber erst richtig toll, dann sollte man ihr das ehrlich sagen:

Sage ihr, dass Du Dich gern wieder mit ihr treffen willst, weil es ein wirklich schöner Abend mit einem sehr netten Mädchen war....

Man sollte das immer mit den Ziel sagen, wo es egal ist ob sie ja oder nein sagt. Man sollte immer als "Gewinner" dastehen.

Deshalb sollte das Ziel des Abends sein mit einer schönen Frau einen außergewöhnlichen Abend zu erleben und das hat Mann erreicht, egal ob sie ja oder nein sagt.

Du beendest quasi mit Deiner Frage, sie wieder zu treffen, den schönen Abend, den hast Du erlebt und keiner kann ihn Dir wegnehmen.

Durch ihr "JA" geht einfach eine neue Tür auf, durch ihr "NEIN" weißt Du, dass es die falsche Frau war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie einfach, mitten wenn ihr schreibt und der zeitpunkt es zulässt, ob sie nicht mal lust hätte mal was mit dir zu unternehmen. schlimmer als ein nein wird es nicht und wenn sie nicht will, dann will sie nicht. 

Frag sie einfach mal bei WhatsApp App... ob ihr euch nichtmal treffen wollt... mehr wie nein oder ja kann sie nicht sagen

"Sollen wir und mal treffen?"

Schreib: Hey, was machst du morgen abend? Ich hab noch nichts vor. Hast Lust den Film Blablabla im Kino anzuschauen? Wollte den unbedingt noch sehen

Was möchtest Du wissen?