Frage von K1ngMB, 74

Wie soll ich sie Fragen ob sie mit mir zsm. Sein möchte?

Ich weiß das sie in mich verliebt ist (ich bin es auch) nur ich weiß nicht wie ich sie Fragen soll... Bitte um Tipps ;)

Danke^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maikeekiam, 46

Es ist schon mal gut, dass du weißt das sie in dich verliebt ist! :) 

Also du könntest dich mit ihr treffen und dann Abends, wenn ihr spazieren geht oder sie neben dir auf dem Sofa/Bett sitzt einen Arm um sie legen, bzw. ihre Hand halten.. Dann wenn sie drauf eingeht, kannst du ihr ja sagen, dass du Gefühle für sie hast und sie fragen, ob sie mit dir zusammen sein möchte :) 

Über WhatsApp geht es natürlich auch, aber ich finde das immer so unpersönlich und ich denke die meisten finden es besser, wenn man sie direkt fragt :)

Also wenn du fragen hast, kannst du mir gerne schreiben! Lg & viel Glück, Maikeekiam :) 

Kommentar von K1ngMB ,

Über WhatsApp haben wir schon Herzen versendet. Es geht doch auch wenn ich sie nach der  Schule ein Stück mit zu ihr begleite, oder? Danke für die Hilfe :D

Kommentar von maikeekiam ,

Okay dann kannst du dir sicher sein, dass sie was von dir will! Also sie hat es dir schon richtig einfach gemacht :P 

& ja klar das geht auch & kein problem :) 

Kommentar von K1ngMB ,

'richtig einfach' das klingt gut :D  ich werde sie demnächst nach der Schule fragen...

Kommentar von maikeekiam ,

Ohja mach das! :D Schreib mir dann aber wie's gelaufen ist :) Viel Glück, dass wird schon was werden :) 

Kommentar von K1ngMB ,

Ich möchte sie diese Woche noch fragen und werde sie am Donnerstag wahrscheinlich zur Bushaltestelle oder ähnliches begleiten. Nur ich kann ja aus der Luft heraus gegriffen 'Ich mag dich sehr sehr gerne und könnte mir mehr vorstellen'.   Wie könnte ich dieses Thema einleiten?

Kommentar von maikeekiam ,

Okay, das ist schon mal gut :) Ich würde vielleicht nicht unbedingt einen Tag festlegen sondern einfach mal gucken wann es am besten passen würde :) Also wenn ihr gerade über Beziehungen oder so redet, könntest du ja fragen wie sie sich eine gute Beziehung vorstellt. Oder was sie in Jungs ganz gut findet und dann könntest du sie ja fragen, ob sie sich mit dir auch mehr vorstellen könnte.  Also tagsüber ist es glaube ich etwas "schwieriger" als Abends, weil man Abends irgendwie immer offener und "kuscheliger" ist :D Aber sie hat echt schon viele Anzeichen gemacht.. 

Daher redet einfach ganz normal und dann vielleicht wenn ihr z.b. ein Paar seht, kannst du ja sagen: ja auf ne Beziehung hätte ich auch lust bzw. haha irgendwie sind die voll süß zusammen oder irgendwie sowas.. :) Also ich glaube du weißt was ich meine.. :D Viel Glück, du schaffst das :) 

Kommentar von K1ngMB ,

Ich hoffe ^^ 

Kommentar von K1ngMB ,

PS: Mittlerweile bin ich mit ihr zusammen. =)

Kommentar von maikeekiam ,

Ich habe die ganze Zeit an dich/euch gedacht haha :D Oh das ist soo schön zu hören, viel Glück euch beiden! :) 

Kommentar von K1ngMB ,

danke :)

Antwort
von Schokokussi, 36

Also per Wahtsapp würde ich das schon mal nicht machen. Aber es ist schonmal gut das du weißt sie fühlt das gleiche für dich.
In einem ruhigen Moment ansprechen, wenn die Situation passt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten