Frage von Galdoron, 76

Wie soll ich sie fragen ob sie etwas mit mir unternehmen möchte?

Ich (15) habe mich in ein Mädchen (15) verliebt und wir kennen uns schon sehr lange, allerdings erst seit erst etwa einem Jahr wirklich. Ich bin unglaublich in sie verliebt und mein nächster Schritt wäre sie zu einem Treffen einzuladen oder Ähnliches. Ich habe bisher nur in der Schule etwas mit ihr unternommen oder mit Freunden. Ich bin etwas schüchtern und obwohl sie im echten Leben sehr interessiert ist und auch mit ihrer Körpersprache Zuneigung zeigt, ist sie auf WhatsApp desinteressiert. (Siehe frühere Fragen) Wie soll ich sie fragen, ob sie etwas mir mit unternehmen möchte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Treffen, 18

Du kennst dieses Mädchen wie Du behauptest schon sehr lange und ergo somit dürfte auch der zwischen euch beiden bestehende Kontakt durchaus ein zumindest ganz passabler sein. Von daher gibt es auch überhaupt keinen Grund um dich hier wie ein Aal zu winden sprich lade das Mädchen fürs erste ganz spontan auf etwas was immer das auch sein mag ein und es muss auch nichts weltbewegendes sein, ein Eis, eine Cola zum Beispiel wären für den Anfang schon ganz OK.


Antwort
von Elena3183429, 24

Hallo Galdoron,

also ich würde sie das einfach fragen!

Du schaffst das ;)

Antwort
von Joonge123, 42

Gehe auf ein Thema zu, z.B der neue X-Men Film. Du fragst sie, ob sie Marvel mad und den Film schon geschaut hat. Wenn sie Marvel mag und den Film noch nicht angeschaut hat fragst du sie einfach ob du sie dann Lust hätte mit dir ins Kino zu gehen. Kannst du bei jedem Themengebiet so machen.

Antwort
von braatucha, 37

sag einfach komm raus und macht euch nen schönen tag
ganz spontan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community