Wie soll ich sie fragen ob sie es mit mir versuchen möchte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1. Wichtig ist das du eine lockere Freundschaftliche Beziehung mit ihr aufbaust, das schaffst du damit sie manchmal anzusprechen und kluge Witze zu reißen, du kannst auch nur sagen: Was für ein mieses Wetter heute, oder was ist den bis morgen Aufgabe. Und lächle dabei viel :)

2. Danach solltest du viel mit ihr lachen und viel mit ihr schreiben

3. Wenn du das gemeistert hast bist du auf einem guten weg, nun solltest du beginnen mit ihr in die Stadt zu gehen und anderweitig auszumachen(Schwimmbad, Eislaufen usw)

4. Dann kommt ein Moment wo du mit Herzen beginnen kannst, vtl kommt das auch von ihr schon früher, da kannst du dann auch einfach damit beginnen. Falls du den ersten Schritt dahin machst, kannst du ruhig auch gelbe Herzen nehmen, diese fallen nicht soo auf. Sind trotzdem gleich nett aber sind nicht aufdringlich.

5. Irgendwann wenn sie auch immer etwas süß-schüchtern ist und den Kontakt mit dir sucht, und du das Gefühl bekommst, wenn es so weit ist glaub mir da bekommst du das, dann darfst du auf keinen Fall schüchtern sein und nicht fragen!

Ich hoffe ich konnte dir und allen Lesern behilflich sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst sie ja mal anschreiben wenns dir sonst zu unangenehm ist und iwann sagt sie ja ihr seid zsm und dann BALERST du sie weg ;) LG

Ihr sitzt immerhin schon nebeneinander. Redet Ihr auch - so freundschaftlich? oder sitzt Ihr nur durch Zufall nebeneinander? Wenn Ihr redet: Was für ein Gefühl hast Du: Hätte sie auch Interesse an Dir oder ist es nur Freundschaft? Ich habe zu wenig Infos. Wenn Ihr nur durch Zufall ... Antworte erstmal auf meine Fragen. Danke.

Wie wäre es wenn du sie erstmal für dich begeisterst?

Neben ihr sitzen ist keine Errungenschaft. Mach was mit ihr, zeige ihr dein Interesse und präsentier dich selbst interessant.

Einfach auf Glück zu fragen ohne Vorarbeit ist zum Scheitern verurteilt