Frage von Xenia8877, 83

Wie soll ich sie fragen ob ich mit spielen kann?

Heii👋Immer in der pause (schule) spielen manche Jungs und manche Mädchen Fußball und Basketball. Ich würde so gerne mit spielen..weiß aber nicht wie ich sie fragen soll. Schüchtern bin ich eig. Nicht nur ich weiss nicht wie ich fragen soll.. Was würdet ihr denken wenn ein Mädchen zu euch kommen würde währen ihr Fußball spielt und fragen würde ob sie mit spielen darf? (Ich weiss das ist eine dumme Frage aber bitte nimmt es ernst)♡ LG

Antwort
von flicka123, 30

Trau dich einfach! Geh hin frag sie nett und dann kommt entweder ein Ja oder Nein💭.
Du solltest einfach hin gehen und fragen.
Wenn es dir leichter fällt dann nimm deine Beste Freundin mit dann seit ihr zu zweit! Jungs sind keine Monster die sind schon nett zu dir🌸

Viel Glück☆
Liebe Grüsse💎

Kommentar von Xenia8877 ,

Okeii Dankeschön :) ♡♡

Kommentar von flicka123 ,

Schon ok die sind schon nett zu dir😘

Antwort
von Arrow90, 41

Ich denke die Jungs haben damit kein problem. Einfach den Mut haben und fragen. Gibt entweder ein Ja oder ein Nein.
Lg Arrow90

Kommentar von Xenia8877 ,

Okeii danke :)

Antwort
von anaandmia, 25

Einfach fragen !
Wie alt bist du denn eigentlich ?
Wirklich, die werden dir nicht den Kopf abreißen:)

Kommentar von Xenia8877 ,

Okeii:) ich bin 15 Jahre alt :)

Antwort
von suitman1230, 35

trau dir

Kommentar von Xenia8877 ,

Okeii danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten