Wie soll ich sie fragen mit kuss?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mein Tipp: Sowas funktioniert tendenziell nur im Kino...

Im wirklichen Leben endet sowas meistens mit einer Ohrfeige.

Lass es lieber ruhig angehen und verbring Zeit mit ihr. Unternimm ein paar mal was mit Ihr... alles weitere wird sich dann schon ergeben und Du wirst es merken wenn sie Interesse hat. Ihr werdet Euch dann von ganz alleien näher kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von avincii500
12.01.2016, 22:29

das mit zeitverbringen machen wir ja jetzt schon fast 6 monate ich weis das sie das mit dem kuss ja mag das hat sie mir ja gesagt sie träume davon so gefragt zu werden

0
Kommentar von avincii500
12.01.2016, 22:39

okey danke

0

Mein Tipp: Sowas funktioniert tendenziell nur auf der Kinoleinwand...

Im wirklichen Leben endet sowas meistens mit einer Ohrfeige.

Lass es lieber ruhig angehen und verbring Zeit mit ihr. Unternimm ein
paar mal was mit Ihr... alles weitere wird sich dann schon ergeben und
Du wirst es merken wenn sie Interesse hat. Ihr werdet Euch dann von ganz
alleien näher kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von misterfister3
12.01.2016, 22:32

Das einzige was sich aus deiner taktik ergeben kann ist ne Friendzone und dass ist 1000000mal schlimmer als ne ohrfeige von The Rock Jonson der gerade ohen falschirmaus einem Flugzeug gesprungen ist nur um dir diese zu verlassen

0
Kommentar von avincii500
12.01.2016, 22:35

ne da bin ich mir sicher das sie das nicht macht

0

Pass auf. Du sagst einer Frau/Mädchen nie nie niemals das du mit ihr zusammen sein willst bevor du überhaupt mit ihr zusammen warst. Nimm auf keinen Fall das böse B. Wort in den Mund, das wird nur dafür sorgen das du sie auch noch direkt nach dem Kuss einengst was sehr schlecht ist und sie in den meisten Fällen das Interesse an dir auf einen Schlag verliert. Das Problem ist zum einen das du dan viel zu leicht zu haben bist und somit einfach nur langweilig wirst und zum anderen du sie sogesehen dazu zwingst dich an Ort und Stelle sofort zu beurteilen was Druck erzeugt und Frauen hassen es unter Druck gesätzt zu werden. Die Idee sie zu küssen ist garnicht mal schlecht aber danach ihr die Liebe zu gestehen bzw das B. Wort in den Mund zu nehmen ein großer Fehler. Habe statdessen einfach nur Spaß mit ihr wenn ihr euch küsst und sie es auch nicht blockt will sie auf jedenfall mehr als nur Freundschaft das heist es ist auch garnicht nötig zu fragen. Habe einfach Spaß mit ihr und früher oder später wird sie dich fragen was das zwischen euch eigendlich ist. Du hast einfach nur Spaß mit ihr unterhälst dich mit ihr oder was auch immer. Entspann dich nach dem Kuss einfach ein wenig sie wird schon ganz von alleine fragen was das zwischen euch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von avincii500
12.01.2016, 22:52

icb weis ja das sie mehr als eine freundschaft will ich bin wen sie irgendwelche pronlema hat kommt sie zu mir redet mit mir darüber und zwar sachen sie sie mit ihrer besten freundin nicht mal redet und nein es ist nict friedenszone

0

Schick ihr ein dubsmash Video in dem es um liebe geht das lieben Frauen mit 13

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von avincii500
12.01.2016, 22:37

ne sie steht nicht auf das und ich auch nicht sry

0
Kommentar von LaWery
12.01.2016, 22:38

Dann küss sie einfach und find es raus

0
Kommentar von avincii500
12.01.2016, 22:40

okey danke

0

Nicht fragen, machen....sie wird s dir zeigen ob sie zurückweicht oder net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von avincii500
12.01.2016, 22:36

okey danke

0

Wenn du sagst sie mag das würde ich es empfehlen:) Du kannst ja gucken, das ihr irgendwo alleine steht und dann mach es! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von avincii500
12.01.2016, 22:26

ja das wi ich eh machen nicht unter dem ganzen trubel aber wie soll ich mich verhten wen sie ja sagt oder wen sie nein sagt ich mein ich komm mir bei einem nei dan wie ein trottel vor ?

0
Kommentar von avincii500
12.01.2016, 22:33

ja sie könnt sich ja was vorstellen aber weis es nicht so genau darum möchte ich sie küssen da sie sich es so wünscht gefragt zu werden (hatten ich und sie einmal geredet und sie sagte es mir dan)

0
Kommentar von avincii500
12.01.2016, 22:34

aber wegehen ist dan dumm dan bin ich in ihren augen ein a**loch und das will ich nicht sein @Summergirl12

0
Kommentar von avincii500
12.01.2016, 22:38

okey danke aber ich würde bdi einem nein am liebsten im boden versinken

0

probiers doch einfach... viel schief gehen kann ja nicht ;)
aber ich würde sie nicht danach fragen: wenn der moment kommt küss sie wenn du sie fragst ist er wahrscheinlich schon vorbei vorbei

wünsche dir viel glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von avincii500
12.01.2016, 22:30

okey danke wie soll ich mich verhalten wen sie will oder wen sie nicht will

0