Frage von marvinkurt, 68

Wie soll ich sie fragen HILFE?

Also ich und ein mädchen wir lieben uns aber um in einer einer beziehung zu sein muss man ja trotzdem gefragt haben ob die Person mit einem zusammen sein will aber ich weiß nicht wie ich sie fragen soll ( treffen uns Mittwoch) will sie da gerne fragen aber einfach zu fragen willst du mit mir zsm sein ist komisch giebt es da nicht andere Wege? Ich will 1000% im reallife sie fragen und nicht übers Internet :/ btw bin 14

Antwort
von Awnserking3000, 32

Das ist ganz einfach am besten du fragst erst mal ob sie und ihre Freundinnen mit dir und deinen freunden etwas unternehmen wollt zB Kino (in Gruppen ist es leichter und klappt besser) dann kannst du ja sagen dass du zB etwas essen gehst im Imbiss und fragst ob sie mitkommen will

Nur so ein Vorschlag viel erfolg

Antwort
von charlie33, 25

wenn die liebe von beiden seiten kommt...dann kannst du ihr ja sagen wie sehr du sie liebst und frag sie ob sie mit dir zsm sein möchte...einfach fragen.. und so wie du es beschreibst denke ich schon das sie ja sagt...und vllt kannst du ja auch versuchen sie zu küssen..aber nichts überstürzen mach langsam..kannst ihr ja näher kommen und wenn sie nicht zurückweicht...dann versuch es..viel glück

Antwort
von Raylobeen, 29

Hattet ihr schon mal "Körperkontakt" ?

Ansonsten ist ein Kuss und ein ich möchte gerne die Zeit mit dir verbringen und du bist mir wichtig........

So etwas:

Das ist in jeder Beziehung anders und kann man nie pauschalisieren!

Antwort
von HellaMattoni, 28

Kurz&knackig: 'Willst du meine Freundin sein?' ?(:

Kommentar von marvinkurt ,

so schlicht aber so gut das ich darauf nicht selber kam :D Danke

Kommentar von rafa007de ,

Da finde ich den Kuss-Vorschlag von vorhin besser!

Kommentar von HellaMattoni ,

Also bitte. Man kann doch keinem am besten noch den ersten Kuss stehlen,wenn die Person nicht bereit dazu ist. Erst fragen als sofort knutschen zu wollen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten