Wie soll ich sie fragen damit sie sich mit mir trifft?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst halt allen Mut zusammen nehmen, auf sie zu gehen und sie einfach fragen:
Hast du mal Lust mit mir ein Eis essen zu gehen?
Ist jetzt nur ein beispiel^^

Wenn du ihre Nummer hast dann kannst du sie das ja fragen indem du sie anschreibtst...
Wenn nicht dann guck mal ob du vielleicht einen aus deiner parallelklasse fragst :)
Aber kein Mädchen oder Freundinnen von ihr weil Freundinnen erzählen sich alles und das wäre in diesem Fall ein bisschen blöd für dich;)

Leider kannst du dieses fragen nicht umgehen :/

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich (12,Männlich) würde etwas mehr zeit mit ihr verbringen und sie dann mal fragen ob ihr euch mal z.b. zum lernen treffen könntet und dann würde ich mich immer mal wieder mit ihr verabreden so hat es bei mir geklappt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach anquatschen also ein bisschen mit ihr reden und wenn ihr euch sag ich mal dann gut versteht kannste ja fragen ob sie vielleicht bock hat was zu machen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unreal98
20.05.2016, 14:26

aber geh auf keinen fall zu dir oder zu ihr beim ersten treffen das geht warscheinlich nicht gut

0

Schreib ihr doch einfach mal über Facebook oder Whatsapp. Das ist die einfachste Methode. Kannst ihr ja schreiben ob sie dich kennt und wie es ihr geht und das du sie toll findest und sie gerne näher kennen lernen würdest.

Wenn sie kein Facebook oder Whatsapp hat, dann musst du es halt auf die harte Tour machen und sie persönlich ansprechen ;) Aber einfach Selbstbewusst auftreten und keine Angst davor haben, dass sie eventuell nein sagt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steck ihr doch einen Zettel zu ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?