Frage von Bxxvm, 47

Wie soll ich sie fragen Bitte Hilfe!?

Hallo Leute,

ich bin verliebt (M / 13) In ein Mäschen (14) sie auch in mich....

ich will heute nacht mit ihr rausgehen um sie nach einer beziehun zu fragen

(will das persönlich machen )

ICH WILL SIE FRAGEN UND KÜSSEN

ich weiss nicht wie bitte helft mir ich hab nurnoch 10 min

Bitte Hlft mir(ich treffe sie an unserem liebingsort)

Antwort
von Deniz2502, 16

Alter...Frag sie einfach, ob sie sich eine Beziehung mit dir vorstellen kann...Mach dich mal nicht ins Hemd. Du weist, dass sie dich liebt. Ihr habt euch mehrmals geküsst. D.h. also, dass sie dich liebt.

Du kannst es auch romantisch machen.
Knie dich vor ihr und frag ob sie eine Beziehung haben dir will. Aber was noch romantischer wäre, wenn du eine Rose oder sowas dabei hast. ;-)

Antwort
von MarcelHHHH, 33

Nach einer Beziehung fragt man nicht so etwas ergibt sich einfach ! Aber bei eurem alter ist das kein wunder wenn man nicht wirklich weiß was Liebe und Beziehung bedeutet!

Kommentar von Bxxvm ,

also ... wir hängen nurnoch zsm ab und ich bin sehr reif ok ? wir haben uns öfters geküsst und es ist klar dass sie es will .... 
ICh will es NUR OFFIZIELL

Kommentar von MarcelHHHH ,

Irgend wie sagt jeder 13 jährige schon reif ist. aber alles klar. dann frag sie halt einfach ganz normal man sei nicht so schüchtern

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten