Frage von Aquafreund, 110

Wie soll ich sie fragen (Beziehung) ;)?

Ich steh auf ein Mädchen... Sie ist 14 Ich bin auch 14 Ich würde sie gerne fragen ob sie mit mir zusammen sein will,weiß aber nicht wie,da ich bis jetzt immer von anderen gefragt wurde... Habt ihr evtl. Tipps für mich? Sorry wegen der Zeile oben... Alle anderen fragen waren vergeben...

Antwort
von etwasunwissend, 21

Also erstmal würde ich mir die Sicherheit verschaffen, ob sie denn auch auf dich steht. Also auf keinen Fall aus heiterem Himmel fragen, ob sie mit dir zusammen sein will!

Wenn du sie öfters siehst, in der Schule z.B. dann kannst du ja unauffällig immer mehr Kontakt zu ihr aufbauen. Bring sie zum Lachen, mach ihr Komplimente, verbringe Zeit mit ihr alleine ... Gewinne ihre Aufmersamkeit :)

Was mein Freund gemacht hat: Er hat gesagt "Lass uns doch mal mit ein paar Leuten treffen" und dann ist er halt alleine gekommen mit dem Vorwand, dass alle anderen abgesagt hätten. Natürlich hatte ich ihn durchschaut, aber es war eine süße Geste ;)

Und wenn ihr dann halt soweit seit, dann benutzt du halt nicht den Standardtsatz "Willst du mit mir zusammen sein?", sondern formulierst es am Besten um. Das kommt besser rüber;)

Viel Glück!

LG etwasunwissend

Kommentar von Aquafreund ,

Danke

Antwort
von Ojayh82, 46

Du solltest nicht mit der Tür ins Haus fallen und sie vielleicht nicht gleich fragen, ob sie dich mag!

Die Kunst des Flirtens besteht darin, Dinge, die klar sind, nicht auszusprechen.

Such erst einmal konsequent ihre Nähe! Wenn du sie in einem Moment, in dem sie allein ist, abpassen kannst, sprich sie an und führe ein allgemeines Gespräch mit ihr!

Im zweiten Schritt erzählst du ihr ein bisschen von dir, ohne dass sie dich gefragt hat! Erzähl ihr, was deine Hobbys sind, was du demnächst so vorhast zu erleben und was deine Pläne für die Zukunft sind (muss jetzt nicht übertrieben sein - Haus, Hof, Kinder etc.).

Und dann schau doch mal, ob sie schon darauf anspringt und von sich aus vorschlägt, dich mal zu begleiten!

Wenn nicht, sehen wir beim nächsten Mal weiter!

LG

Antwort
von kon987, 37

Ich bin auch 14 und weiß wie es sich anfühlt, bei mir ist es die gleiche situation, kann dir deshalb die frage nicht beantworten könnte dir aber sagen wie ich mich fühle.

Antwort
von Marcel164, 57

Hallo, du kannst mir vertrauen ich bin Experte.
Erstmal fängst du mir einen Mutterwitz an also z.B deine Mutter ist soo Fett wenn sie aufsteht geht die Sonne unter.
Dann giebt's du ihr ein Nack also ein Negatives Kompliment z.B. Selten sieht eine Frau so gut aus wenn ihre Haare total Fettig sind.
Das kommt gut.
Danach sagst du du bist Millionär.
Dann klappt das schon.

Kommentar von ReignBrose ,

Du darfst nach der Logik nicht vergessen zu sagen, dass der Deine Mudda Witz persönlich gemeint ist😂 Bester Kommentar den i h zu dem Thema gelesen habe😂

Antwort
von iamJustAhuman, 39

Einfach mal auf ein "Date" einladen und wenn sie es annimmt dann kannst du mit Sicherheit sagen das sie auch Interesse hat. Dann einfach mal fragen wenn es im Höhepunkt des Date's ist.

Aktive Grüße

Antwort
von Greta1402, 42

Erstmal kennenlernen

Kommentar von Aquafreund ,

Ich kenn sie ja schon...

Kommentar von Greta1402 ,

Habt ihr euch schon getroffen ,alleine getroffen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community