Frage von like820, 29

Wie soll ich sie frage (nach Treffen)?

Seit mehreren Wochen schreibe ich nun wieder mit einem Mädchen, mit der ich schon vor einem Jahr geschrieben und mehrfach etwas unternommen habe. Aber wir waren beide der Meinung, dass daraus nichts wird. Mir wurde aber klar, dass ich doch etwas mehr empfinde. Nun schreibe ich wieder seit längerer Zeit mit ihr und ich denke die Zeit ist gekommen sie nach einem Treffen wieder zu fragen. Auch ihre Freundinnen machen immer Anspielungen auf unsere "Beziehung" (wenn ihr versteht was ich meine:-D). Nun ist meine Frage wie soll ich sie fragen?

Antwort
von xeos58, 15

Ich bin selbst erst 15 und denke das du auch ungefähr in diesem Alter bist. Das ihre Freundinnen Anspielungen machen muss nicht unbedingt etwas bedeuten, denn nach meinen Erfahrungen machen die das fast immer xD. Aber ich denke auch wenn du sie nach einem Treffen fragst wird daraus wieder nichts werden, auch wenn es hart klingt :|. Doch trotzdem empfehle ich dir sie zu fragen, weil es eigentlich nicht schaden kann oder? Denn wenn es nicht funkt könnt ihr beide immer noch Freunde bleiben ^^ und Fals es doch funken sollte dann hast du alles richtig gemacht ✌

Kommentar von like820 ,

Nö bin schon etwas älter! 

Kommentar von xeos58 ,

Nunja ich weiss es ist schwierig oder seltsam auf jemand jüngeren zu hören, aber im Text habe ich das so erzählt wie ich es machen würde wenn ich Du wäre. Das sind meine bisherigen Erfahrungen und hoffe ich konnte dir trotzdem damit helfen 

Antwort
von AnyBody345, 17

Hört auf zu schreiben. Wichtige Dinge erzählt man sich von Angesicht zu Angesicht.

Sag ihr ohne großes drumherum geschreibe das du dich gern mit ihr treffen möchtest. Punkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten