Frage von FelixRe2097, 80

Wie soll ich sie darüber ansprechen und empfindet sie was für mich?

Erst hat sie mir gesagt ( persönlich ), als ich sie fragte ob wir was unternehmen könnten : "Was hast du für eine Idee? Weil schau ich bin nicht die Person die sich unbedingt treffen möchte. Aber frag einfach und ich schau ob ich kann" dann nach einer Woche schrieb ich ihr meine Idee und dann kam die Nachricht von ihr :"Fragst du nach einem Date?" ich antwortete :"Es ist eher ein Treffen, worauf ich bock habe, auf was würdest du dich mehr freuen ;)?" Sie dann : "Ich fühle mich bei den kompletten Ding unwohl" und dann schrieb ich ihr :"Ich will ein Treffen mit dir, kein Date, keine Verpflichtungen, ich will mich einfach mit dir treffen :)" dann kamen diverse Nachrichten von ihr wie : "Ich glaube ich werde mich unwohl fühlen" oder "Sry, dass ich da so kompliziert bin.....". Am Ende kam es nicht zu dem Treffen/Date.... heute seh ich sie in der Schule ( weil wir gehen in die gleiche Klasse ), doch dieser Vorfall ist jetzt 1 Monat alt, doch irgendwie ist das doch total verwirrend? Wie soll ich sie darüber ansprechen und wird sie irgendwas für mich empfinden?

Antwort
von HalloRossi, 26

Naja, du hast ihr quasi eine Abfuhr erteilt. Was erwartest du also?

Antwort
von User1952, 48

Frage sie nocheinmal persönlich. Du siehst schon wie sie reagiert.
Aber ich denke sie will sich nicht mit dir treffen.
Wahrscheinlich kannst du das ganze vergessen.

Kommentar von FelixRe2097 ,

aber warum schreibt sie mir dann solche Nachrichten : "Hey, sag mal, versuchst du mich in der Schule zu ignorieren?" oder "Du redest kaum mehr mit mir, nur noch per Handy, darauf hab ich kb", weil ich sprach schon seit Monaten nicht mehr mit ihr....

Kommentar von User1952 ,

Dann rede halt mit ihr. Vielleicht ergibt sich doch noch erin Treffen.

Kommentar von FelixRe2097 ,

okey, aber sie ist doch schon kompliziert, oder? Weil 1st sagen, ja wir können uns treffen, dann aber nein sagen ist schon fragwürdig und allgemein ihr Verhalten zu mir.... worauf würdest du tendenziell sagen, wohin das ganze geht?

Kommentar von User1952 ,

Ich glaube sie ist sich noch unsicher. Sehe zu das du etwas mit ihr unternimmst. Lade sie auf ein Eis ein.

Antwort
von subwaymonkey294, 29

Vielleicht ist sie einfach nur schüchtern? :-)

Kommentar von FelixRe2097 ,

was soll ich machen?

Kommentar von subwaymonkey294 ,

Sie darauf ansprechen!!

Antwort
von luckyguineapigs, 42

Sie steht nicht auf dich.

Kommentar von FelixRe2097 ,

aber warum schreibt sie mir dann solche Nachrichten : "Hey, sag mal, versuchst du mich in der Schule zu ignorieren?" oder "Du redest kaum mehr mit mir, nur noch per Handy, darauf hab ich kb", weil ich sprach schon seit Monaten nicht mehr mit ihr....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community