Frage von glueckskecks95, 70

Wie soll ich sie daraufhin ansprechen, ohne sie zu schocken?

Also ich liebe ein Mädchen aus meiner Klasse. Wir verstehen uns ganz gut😀 und mit der Zeit haben sich Gefühle bei mir entwickelt und ich will es ihr sagen, dass ich sie liebe, aber kann nicht, da ich genau weiß, dass sie es aus religiöser Sicht nicht darf. Sie ist Türkin und trägt ein Kopftuch. Wie kann ich sie daraufhin ansprechen. Immer wenn ich mit ihr Rede werde ich rot, wie eine Tomate😩

Antwort
von MrsShawnMendes, 18

Ohh ist doch mega cutee*-* Sag es ihr einfach:) Ich bin auch Türkin,trah zwar kein Kopftuch,aber Freunde von mir. Vllt wird sie nicht mit dir zusammen sein können,aber vllt gesteht sie dir ihre Liebe:)

Kommentar von glueckskecks95 ,

ja aber wie ich bin zu schüchtern🙊

Kommentar von MrsShawnMendes ,

Hast du ihre Nummer? Ich bin aucj sehr schüchtern &' mach sowas immer über Whatsapp hahaha

Kommentar von MrsShawnMendes ,

So sind die meisten auch offener als Persönlich:) ich z.B auch hahah;P

Kommentar von glueckskecks95 ,

ahhahaha ja habe ich🙊

Kommentar von MrsShawnMendes ,

Naa alsoo,dann hau mal rein;D Viel Glück :P

Antwort
von VeniceC, 25

Wenn sie dich auch mag, wird sie es zulassen. Wenn nicht musst du es akzeptieren und warten, bis sie erwachsen ist.

Kommentar von glueckskecks95 ,

😿😿😿

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten