Frage von AnniGutili, 16

Wie soll ich sie darauf ansprechen ?

Wir sind in der Schule immer in Gruppen zusammen, kennt man ja. Ich bin dabei,weil meine beste Freundin dabei ist. Wir sind zu fünft und zwei haben glaube ich etwas gegen mich. Ich habe zufällig gehört wie die zwei darüber geredet haben, dass sie später mit meiner BF irgendwas machen. Dann habe ich gehört, wie die eine gesagt hat:"Aber ohne Name". Wie soll ich meine BF darauf ansprechen? Ich kann ihr ja nicht einfach ein Ultimatum stellen.

Antwort
von poolsheep, 4

Du musst ja nicht auch in dieser Gruppe sein. Man kann ja was zusammen machen ohne in dieser Gruppe zu sein. Aber sag ihr einfach, dass du es gehört hast.

Antwort
von Selinma,

Mach was mit anderen Leuten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten