Frage von doelfchen, 90

Wie soll ich sie behandeln?

Ich habe meine Freundin vor kurzem erst kennen gelernt.

Aber sie reagiert in letzter Zeit so gereizt auf mich. Wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten? Sie beschimpft mich immer als simplen und primitiven Mann. Auch auf körperliche Annäherungsversuche reagiert sie abweisend und bringt nur gemeine Sprüche. Außerdem mag sie es nicht mehr wenn ich über ihre Brüste spreche und vergleicht sie immer mit meinem Penis. Hat jemand hier ähnliches erlebt? Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von astroval18, 46

Erstens: was redest du denn über ihre Brüste? Sag das nächste Mal einfach: „Oke weißt du was? Wenn ich dir zu primitiv bin, dann geh ich jetzt, aber lass mich dann auch in Ruhe". Dreh dich um und geh. Das ist gut 

Kommentar von doelfchen ,

Ich habe ihr gesagt, dass ich sie mag, und dass sie sich nicht für sie schämen soll.

Antwort
von Wakashimu, 41

Hört sich nicht gut an... Seit wann genau benimmt sich deine Freundin so abweisend? Versuch - ohne körperliche Annährungsversuch - mit Ihr ruhig darüber zu reden. Mach Ihr eine Freunde mit Geschenken (Sachen die deine Freundin mag, Blumen etc.) wenn das nicht alles hilft, rate ich für paar Tage Abstand zu halten.

Viel Glück und alles gute!

Antwort
von rudelmoinmoin, 6

prima das man deine letzte Frage gelöscht hat, ich hoffe das du es schnellstens bekommst, und recht lange unter dem Leidest 

Kommentar von doelfchen ,

Danke. Ich hoffe es auch. Sie muss einfach für das was sie getan hat büßen.

Kommentar von rudelmoinmoin ,

ist dir bewusst das du selbst dabei "hopst" gehst, ein Glück, aber hoffentlich sehr lange Leidest 

Antwort
von schokokeks2554, 39

Wie lange geht das denn schon so? Vielleicht hat sie ihre Menstruation.

Antwort
von tonines1, 45

Versuch mit ihr darüber zu reden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten