Wie soll ich sie beeindrucken ohne ein Macho zu sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Den ersten Schritt zu machen ist immer schwer. Ich würde an deiner Stelle damit anfangen, über Interessen zu reden. Sie zum Beispiel zu fragen, wie sie dazu gekommen ist, bei der Feuerwehr zu helfen. Später kannst du ihr vielleicht, wenn du dich traust, sagen, was du an ihr magst. Zum Beispiel ihre Art oder Ähnliches.
Verstelle dich aber bitte nicht!
Ich wünsche dir viel Glück, sei nicht als zu schüchtern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Falke ☺

Ein Mädchen zu beeindrucken ist zwar nicht leicht, aber machbar. 

Es hängt auch größtenteils von dem Mädchen ab. Wenn du ihr auch schon aufgefallen bist, dann ist sie wohl schon längst von dir beeindruckt, ohne dass du großartig etwas tun musst.

Damit sie aber denkt, dass du es wirklich mit ihr ernst meinst, dann solltest du 1. Persoenlich auf sie zugehen und 2. Ernst sagen was du moechtest. Es gibt nichts schlimmeres, als eine Person, die jemanden anspricht, aber keinen Schimmer hat, was sie eigentlich will. Da du dich aber in sie verguckt hast, sind deine Absichten wohl klar: du möchtest sie kennenlernen. Damit sie merkt, dass dir ihr Charakter auch wichtig ist, solltest du es ihr im Gespräch auch so zu verstehen geben. Sei offen und natuerlich, frage sie verschiedene Dinge, damit sie die Gelegenheit bekommt, ueber sich Auskunft zu geben. So wird sie sich sicher, dass du auch an ihrer Person Interesse hast. 

Der Rest wird sich von selbst ergeben. Schlage ihr ein Date vor und dann schaust du einfach was passiert. Falls es nicht klappt, dann mache dir keine Vorwürfe oder Sorgen, denn das wird bestimmt nicht das letzte Mädchen in deinem Leben sein. ☺ ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen.

LG und Gute Nacht!

Deine UnderTheSkin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen Lieben Geschenke..
Sag ihr einfach was du empfindest.
Ein versuch ist es ja wert..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich rede immer bisschen gehobener und versuche so wie immer zu sein, ihr könnt über Sachen reden die euch beide interessieren wie z.B die Feuerwehr oder halt politische Themen.. :) wünsche dir viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie müsste an deinem äußeren interessiert sein und / oder nicht abgeneigt sein, dich einfach mal besser kennen zu lernen damit überhaupt irgendwas klappt.

Und um jemanden kennen zu lernen muss schon ein wenig von der Person zurück kommen, das merkst du im Chat / im Gespräch. 

Beeindrucken klappt doch nicht wirklich, stell dir mal vor eine Frau hat Interesse und versucht moves bei dir zu machen aber du willst rein gar nichts von ihr ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung