Frage von nachgefragt22, 82

Wie soll Ich sie auf WhatsApp anschreiben, um sich mit ihm zu unterhalten?

Ich möchte kein Date ausmachen, nur mich unterhalten! Ich mag sie sehr :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 11terMensch, 39

Du begrüßt sie einfach, und da du ja schon planst mit ihr zu schreiben, gehe ich davon aus, dass du ein Gesprächsthema mitgebracht hast. Wenn nicht, ist das auch egal, weil man auch leicht von selber auf ein Thema kommt, wenn man einfach nur über Gott und die Welt redet.

Es kann aber sein, dass du immer schreiben musst, und sie von selber nix schreibt. Heißt: Sie würde mit dir schreiben, von selber macht sie aber nichts, weil es sie jetzt auch nicht soo interessiert. Das ist aber von Mensch zu Mensch anders. 

Antwort
von Xeniaaaaaaa, 17

Rede mit ihr wie du es mit den anderen tust :)
Begrüß sie einfach mit einem Hi
Wenn sie dir sehr bedeutet kannst du ja noch ein Smiley hinzufügen :D

Antwort
von IchFrageEuchMal, 26

Ja ist einfach.. schreib ihr (ihm :-) ) egal was, was du halt sagen willst. Wie sie antwortet und was es daraus wird das kommt noch. Mach dir nicht viel zu viele Gedanken darauf, es ist easy... 

Antwort
von Cooki3monster, 45

Einfach mal: hey wie geht's? Schreiben

Kommentar von nachgefragt22 ,

Wenigstens eine gescheite Antwort !

Antwort
von DerLulaa, 33

Fragen stellen. Wie geht's, was machst du so. Wenn sie nicht schreiben will (merkt man an kurzen Antworten wie ja oder nein) einfach morgen wieder anschreiben. Vllt hatte sie heute einen schlechten Tag ;)

Kommentar von anonyme14 ,

Auf solche Fragen würde ich nicht antworten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community