Wie soll ich sie ansprechen/schreiben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du sie auf WhatsApp hast dann schick irgendwas kp schreiben irgenwas und dann schreib ihr ups sollte nicht an dich wenn sie mit dir schreiben will dann antwortet sie dir wenn nicht dann weißt du das sie nicht mit dir schreiben will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liebesluemmel
23.09.2016, 19:46

Danke, werde ich mal probieren.

0
Kommentar von MML11
23.09.2016, 19:47

bitte :)

0

Hey mir geht es gerade echt genau so bloß anders rum.... Ich würde wenn sie Facebook hat ihr eine FA schicken und wenn sie angenommen hat sie Anschreiben.... Trau dich einfach. Mädchen finden sowas immer mega süß... Spreche aus Erfahrung da ich selber ein Mädchen bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liebesluemmel
23.09.2016, 19:49

Naja wir folgen uns gegenseitig auf Instagram, sie hat aber noch nichts von mir geliket oder so. Ist so etwas wirklich süss ? 😁

0
Kommentar von Amyadam
23.09.2016, 19:59

Ja klar trau sich

0
Kommentar von liebesluemmel
23.09.2016, 20:06

Ja weisst sie ist ja auch ein bisschen älter als ich... hab angst dass sie mich dann auslacht oder so

0
Kommentar von Amyadam
23.09.2016, 20:12

Nein

0

Was möchtest Du wissen?