Frage von jaystar, 18

Wie soll ich sie ansprechennnnnnn?

Ich bin seit Sommer 2015 an einer neuen Schule und habe ca. vor zwei Monaten ein Mädchen gesehen, welches mir gefällt. Jedes mal wenn ich sie sehe, könnte ich sie stundenlang beobachten. Vor einem Monat habe ich ihre Nummer von einen Freund, dieser mit ihr in der Klasse ist bekommen. Sie ist in meine Parallelklasse zu dem ist sie sehr speziell. Ich habe keine Ahnung wie ich sie ansprechen soll, weil sie nie allein ist. Sie ist immer mit irgendjemanden unterwegs. Zudem haben wir eine sehr grosse Schule ca. 1300 Personen. Was soll ich tun????? ich würde es sehrrrr bereuen, wenn sie plötzlich einen anderen Freund hat, weil ich sie nicht angesprochen habe. Wie soll ich es angehen und was soll ich tun? Den bei den Nachrichten ist nichts schlaues rausgekommen, denn sie hat mich ja gar nicht gekannt. Wieso sollte mir sie dann schreiben? Habe auch schon an andere Mädchen gedacht, aber irgendwie möchte ich nur Sieeeeeeeeeeeeeeeee!!!! Bitte helfen und sorry für den langen Text

Antwort
von sister200, 7

Geh zu deinem Freund in die Klasse und sprech sie einfach indirekt mal an ...

Kommentar von jaystar ,

ich weiss ja nicht einmal was ich ihr dann sagen soll irgendwie hey hab dir mal geschrieben, weiss du noch wer ich bin oder was?

Kommentar von sister200 ,

Lach sie an und sag hallo .. hahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community