Frage von LeGermanHelper, 36

Wie soll ich sie ansprechen(m/16)?

Hallo ich habe am wochenende auf einer party mit einer sehr guten freundin von mir ziemlich lange rumgemacht. Ich muss gestehen dass ich sie schon sehr attraktiv finde, auch ein bisschen auf sie stehe, aber nicht so sehr, dass ich meine freundschaft mit ihr dafür aufs spiel setze. Die letzten tage in der schule waren ziemlich akward zwischen uns daher und ich weiss nicht wie ich auf sie zugehen soll damit alles wieder so ist wie es einmal war. Ich bin 16 und sie ist 15.

Antwort
von Nickicat, 15

Auf jeden Fall offen mit ihr reden. Je länger du wartest, desto schlimmer wird es in den meisten Fällen. Ich würde an deiner Stelle aber auch nicht mit der Tür einfach so ins Haus fallen, sondern ganz normale Gespräche wie sonst auch aufbauen wollen. Wenn es sich wieder in so eine Richtung wie auf der Party entwickeln sollte irgendwann (von beiden Seiten her), dann kannst du sie eher direkt ansprechen. Vielleicht spricht sie dich auch an...? Normalität in den Alltag bringen ist auf jeden Fall nicht verkehrt denke ich. Nichts überstürzen, aber auch nicht zu lange warten.

Antwort
von Majesty16, 11

Wie kann man das noch Freundschaft nennen wenn man miteinander rummacht!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!!?!?!?!?

auf jeden Fall...wenn du auf sie stehst sag es ihr und mach keine halben Sachen... finde heraus was sie mag... lade sie mal ein (Kino wenn du wieder rummachen willst, etwas wo man nicht nur rumsitzt um sie besser kennenlernen wilst, Hote oder bei diwenn du sturmfrei hast, wenn du SIE willst...

Wen ihr beide Single seid könnt ihr es doch mal ausprobieren... wenn es  nicht klappt einfach sagen dass es als NUR FReunde besser war...

Hoffe du entscheidest dich richtig......

XD majesty16

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten