Frage von bonitawurst, 28

Wie soll ich sie ansprechen(Jugend)?

Her Leute ich bin mach grade mein Abitur und das Semester hat grade angefangen. Da ist ein neues Mädchen in meinem Jahrgang und ohne zu übertreiben.. Sie ist das hübscheste Mädchen das ich je gesehen habe. Ich hatte noch nie eine Freundin; bin eigentlich eher der Typ der auf die richtige wartet.. Ich würde dieses Mädchen so gerne ansprechen aber ich traue mich nicht.. Habt ihr vielleicht ein Paar Ideen wie ich sie ansprechen könnte? Ich möchte halt auch nicht wie so ein Aufreißer wirken und irgend so einen Anmachspruch raushauen haha.
Danke im Voraus für eure Antworten.. Ich hoffe ich komme jetzt nicht wie ein weichei rüber oder so :)

Antwort
von EpsilonXr, 18

Keine Ahnung du musst ihr einfach in der Schule näher kommen und dann über Whatsapp schreiben, wenn du dir sicher bist, sie mag dich bzw sie findet dich cool / lustig. Dann schreibst du sowas wie "wollen wir uns vielleicht mal treffen und das und das machen" wenn ihr gemeinsame interessen habt z.B. wenn sie auch animes schaut, macht ihr einen anime abend 

Antwort
von Kronprinz1, 5

Besorg dir das Buch "Ich kann euch alle haben"; das hat mir am meisten geholfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community