Frage von Marvin0506, 42

Wie soll ich sie ansprechen, um sie besser kennen zu lernen?

In einer früheren Frage, die ich hier Gestell habe, habe ich mich darüber versichert, dass ein Mädchen auf mich stehen könnte. Wir kennen uns jedoch nicht so gut bzw. fast garnicht. Ich würde sie gerne mal anquatschen, doch traue ich mich nicht und wüsste auch nicht was ihr sagen soll. Ich bin über jede Hilfe dankbar
LG Marvin

Antwort
von bernd0001, 29

sag einfach erstmal hey oder so was und dann kommt ihr bestimmt ins Gespräch und irgendwann sagst du vllt mal du bist süß oder so was und dann sagst du irgendwann Ich Liebe Dich und dann kommt ihr weiter ins Gespräch oder sie bricht sofort ab ich hoffe das war hilfreich weil ich auch ein junge bin und erst 15 Jahre alt aber naja ich hoffe das war hilfreich leider gibt es das buch noch nicht “Frauen verstehen"

Kommentar von CommanderKronos ,

Bro....sage ihr NIEMALS sofort "ich liebe dich".

Kommentar von bernd0001 ,

das hab ich ja auch nicht gesagt ich hab gesagt ihr sollt erstmal ins Gespräch kommen und dann irgendwann kannst du ihr sagen das du sie süß findest und dann irgendwann (nicht beim ersten treffen/ mal) kannst du ihr sagen Ich Liebe D

Kommentar von Marvin0506 ,

ok danke

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date & Liebe, 12

Du wirst natürlich nicht umhin kommen das Mädchen anzusprechen und in der Schule und da vor allem in den Schulpausen sollten sich dafür aus der jeweiligen Situation heraus auch genügend Gelegenheiten ergeben können um das Mädchen endlich mal anzusprechen. Als Aufhänger kann dafür alles herhalten, von einer Bemerkung bezüglich der Kleidung oder auch etwas in Richtung Unterricht oder Schulgeschehen, eben alles was dir in den Sinn kommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten