Frage von Anonymera, 36

Wie soll ich sie ansprechen?

Hallo ich habe ein Mädchen im Fitnessstudio entdeckt und wollte sie ansprechen wir hatten auch schon 2 mal für ein paar Sekunden Augenkontakt und ich würde sie gerne kennenlernen und wollte sie vielleicht so ansprechen: hallo bist du neu hier habe dich noch nicht so oft gesehen und wie oft bist du denn hier und zum Schluss dann vielleicht vielleicht sieht man sich ja mal wieder und dann vielleicht beim nächsten mal anlächeln und mit ihr reden und unsere Nummern austauschen :D ist das gut ? Oder habt ihr andere gute Ideen ich muss auch sagen habe auch ein bisschen Angst Sie anzusprechen ( Korb ) :D

Antwort
von zahlenguide, 20

frag sie doch, ob sie auch so fette muskeln haben möchte wie du - natürlich entspannt fragen. wenn sie dann antwortet, dann sage ihr, dass dir halt aufgefallen ist, das sie immer gleich die höchsten gewichte zur hand nimmt und pausenlos am trainieren ist und das du schon dem trainer bescheid gesagt hast, das sie neue gewichte bestellen sollen, weil sie für sie bald nicht mehr ausreichen werden. 

Antwort
von Canteya, 23

Mach einfach. Klingt doch gut so. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community