Frage von IJonathanI, 84

Wie soll ich sie ansprechen (spezieller Fall)?

Hallo Leute, ich habe ein Problem. Ich stehe schon seit einigen Monaten auf ein Mädchen, das ich schon seit der Grundschule kenne. Wir kennen uns also schon gut 10 Jahre. Wir haben auch ein Gemeinsames Hobby, bei welchem wir uns jede Woche einmal sehen, doch jetzt zu meinem Problem: Ich weiß nicht, wie ich sie ansprechen soll, weil ich sie schon so lange kenne. Das käme dann bestimmt richtig komisch, weil ich sonst noch nie so richtig Kontakt zu ihr hatte.

Dazu kommt, dass ich mal eine Klasse wiederholen musste und sie ist halt ziemlich gut in der Schule. Vielleicht hält sie mich daswegen für einen totalen versager. :( Ich würde sie echt gerne näher kennen lernen...

Ich würde mich über hilfreiche Antworten und Tipps wirklich freuen! LG Jonathan

Antwort
von vhantastic, 34

Bei eurem "hobby" kommt drauf an was es ist kannst du sie ja unauffällig um hilfe beten (fussball: dir einen trick zu zeigen) oder so was ist das denn für ein hobby?

Kommentar von IJonathanI ,

Wir spielen beide in einem Orkester, das einmal pro Woche Probt

Kommentar von vhantastic ,

Dann frag sie eventuell mal ob sie die noten hat für ein lied was ihr nächstes mal proben wollt und ob sie dir die zum ausdrucken leihen könnte oder sie dir die ausdrucken könnte. Halt unauffällig

Antwort
von PapaSchlumpf20, 30

Geh auf sie zu, ganz easy

Hey, wir kennen uns schon so lange, haben aber nie was richtiges zusammen gemacht :P

Lass uns doch mal zusammen (eis essen gehen, ins kino gehen, schwimmen gehen, .....)

Antwort
von KillMcScanner, 19

Schau mal bei google nach "pick up artist"
Und stell deine frage am besten in den forum die du darunter findest die Leute können dir dabei besser helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten