Frage von renetheKiller, 81

Wie soll ich sie ansprechen oder ihr ein Zeichen geben das ich sie mag vor den Eltern?

Guten Tag liebe Leute, Ich habe ein kleines Problem. Ich bin 14 Jahre alt und ein junge und hab jeden freitag Gitarren Unterricht. Und ein schönes Mädchen kommt nach mir. Sie sagt auch immer "Tschüss" und lächelt rüber usw. Deswegen wollte ich sie gerne mal ansprechen und sie vielleicht zum Eis einladen odet so, oder Nummern austauschen. Das Problem ist aber, dass meine Eltern mich da immer abholen alsp hab ich keine Gelegenheit zu ihr zu gehen. Hab auch kp wegen der Reaktion der Eltern dann. Was soll ich nur tun? Würde mich auf nettr Antworten freuen. Liebe grüße René :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fusselchen70, 48

Hey Killer :)

Zettel in die Hand drücken ist ein wunderbarer Vorschlag von BiggerMama. Oder du sorgst mal dafür, das deine Eltern dich etwas später abholen.

Aber Zettelchen ist süß und auch schon ein wenig romantisch. Wäre mein Favorit :)

Kommentar von renetheKiller ,

Hey fusselchen xDD, danke für deine nette Antwort :), ich werde es mir zu Herzen nehmen und versuchen. :)

Antwort
von Wuestenamazone, 47

Deine Eltern werden dir nicht den Kopf abreißen wenn du sie bittest kurz zu warten

Kommentar von renetheKiller ,

Ich weiß nicht so recht xD

Antwort
von marmarinchen, 37

Oder du bittest deine Eltern im Auto zu warten und nicht direkt am Zimmer abzuholen, dafür bist du ja alt genug, dann sind sie nicht um dich rum und du kannst in Ruhe mit ihr reden.

Kommentar von renetheKiller ,

Danke :), auch gute Idee!

Antwort
von Marshl, 39

Hast du schon mal auf einer Plattform wie FB nach ihr gesucht?

Kommentar von renetheKiller ,

Ja nur leider finde ich sie dort nicht, heißt wohl anders oder so. :( trotzdem danke für die Antwort 

Kommentar von Marshl ,

Ist sie wahrscheinlich nicht angemeldet :/ Die Idee mit dem Zettel finde ich ganz ehrlich auch nicht schlecht, aber ich würde ihn dem Lehrer geben und ihn sagen, dass er ihn übergeben soll, da kannst du ja z.B. deine Nummer und nen netten Spruch draufschreiben oder sowas. Vielleicht weißt du ja auch auf welche Schule sie geht und kennst einige von dort?! ^^

Kommentar von renetheKiller ,

Hab ich auch überlegt. So mach ich dad glaub. Und ne leider net

Kommentar von Marshl ,

Na dann viel Erfolg! ;D

Kommentar von renetheKiller ,

Thx xD

Antwort
von BiggerMama, 38

Bereit einen Zettel vor, auf den Du etwas Nettes und Deine Handy-Nr. aufschreibst, und drück ihn ihr beim Abschied unbemerkt in die Hand!

Kommentar von renetheKiller ,

Cooler Ratschlag!  Werde ich versuchen. Nur hab ich angst das die dann fragt warum oder so. 

Antwort
von rockylady, 12

hier biste 15 ..was denn nu? :p

Kommentar von renetheKiller ,

14 oh mist verschrieben thx für den Hinweis 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community