Frage von Jhinsmusic, 74

Wie soll ich sie ansprechen obwohl sie kein Deutsch kann?

Ich Kenn ein Mädchen an meine schule sie sieht gut aus und so und alles ich mag sie und ich habe den Eindruck das sie mich auch mag nur das Problem ist sie ist nicht Deutsch also sie ist von Russland zur unseren schule gewechselt und kann nur Wein bisschen Deutsch auch wenn ich nur mit ich sehr selten rede dann flirtet sie mit mir in der pause distanziert ich würde gerne mit ihr reden nur sie versteht nicht viel also was soll ich tun?

Antwort
von SupraX, 51

Wenn die dem Unterricht halbswegs folgen kann, dann wirst du das bestimmt hinbekommen dein Interesse deutlich zu machen. Alternative wäre vielleicht noch Englisch - oder ein netter Mitschüler der Russisch spricht und übersetzt als letzte Lösung.

Antwort
von blechkuebel, 33

Englisch, oder Du musst Dir ein paar Bruchstücke Russisch draufschaffen.

Antwort
von mighty20, 19

Sprecht mit den Händen ( nicht falsch verstehen ) 

schenk ihr etwas das sie mag, dann sag ihr das deutsche Wort dafür. (nur so eine Idee)

Man kann auch ohne Sprache kommunizieren, es braucht nur mehr Zeit und Willen, kann aber auch sehr viel Spaß machen.

Während du ihr helfen kannst deutsch zu lernen, kannst du gleichzeitig ihre Sprache lernen. Das ist doch eine gute Grundlage für eine Freundschaft oder mehr :)

Antwort
von TheLegendary, 18

Allgemein vlt etwas mit Körpersprache versuchen ansonsten naja höchstens englisch falls ihr das besser könnt.

Antwort
von Repwf, 14

Trotzdem reden? Sie ist ja da um es zu lernen! So lernst du sie kennen u d hilfst ihr gleichzeitig!

Frag sie ob sie Lust hat zum Reden! Oder ob du ihr helfen kannst beim lernen...

Antwort
von boy865, 18

Deutsch beibringen :)

Dann versteht sie dich besser. Wenn sie Englisch sprechen kann, dann spricht Englisch

Antwort
von ExiTus1337, 34

Mal mit Englisch versucht? :D

Antwort
von superlollypop, 13

kannst es ja mit englisch versuchen . ich kann russisch ;)  

falls du sie etwas auf russisch fragen möchtest kann ich übersetzen ... ))

Antwort
von KuqeZi, 14

English oder gleich zur Sache 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten