Frage von Profi1945, 48

Wie soll ich sie ansprechen in der Schule?

Also ich bin in ein Mädchen verliebt. Ich verstehe mich auch gut zsm, schreibe ab und zu mit ihr auf Whatsapp und in Gruppenarbeit reden wir auch. Aber wenn jetzt zum Beispiel Pause ist, traue ich mich nicht sie anzusprechen. Mir wird dann immer total warm.

Antwort
von cena2002, 29

Also am besten du nimmst dir einen Kumpel am besten einer der dicht hälst wartest bis sie mit jemanden zusammensteht und dann gehst du mit deinem Kumpel dahin und sprichst sie auf irgendwas an oder Kumpel macht das für dich (z.b du hast was nicht verstanden...) so hast du ihr wenigstens schon mal irgendetwas gesagt...
Wenn sie im Laufe der Zeit dann sowas wie ein ständiges Gespräch entwickelt bist du einen ganzen Schritt weiter... Nach einer langen Zeit kannst du dann versuchen ihr deine Liebe zu gestehen...

Antwort
von snacx, 22

Versuche mit einem guten Freund /Freundin zu ihr zugehen und ein lustiges Thema zu reden, worüber du und deiner angebeteten in watsapp gesprochen hast  (oder wofür du dich interessiert oder sie 

Antwort
von AntonioGambino, 22

Digger lasse die Eier wachsen und lade sie auf ein Kakao mit Brötchen ein um mit ihr über etwas zu reden was sie interessiert .

Finde heraus was sie mag lade sie ein und sage wir könnten uns dabei ja über Sex unterhalten wenn sie sowas mag oder Mathematik .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten