Frage von CherikLomina, 104

Wie soll ich sie Ansprechen, ich will mich nicht blamieren!?

Hallo, ich möchte morgen ein Mädchen an meiner Schule Ansprechen, welches ich gar nicht kenne ... ich wollte mall wissen wie ihr vorgehen würdet / euch motivieren würdet.

Ich würde mich über Konkrete Antworten sehr freuen !

LG Cherik

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ghosthelp, 59

Geh ganz normal hin und frag sie: Hey wie gehts.....

Leite ein Gespräch ein und gib ihr anschliesend deine Nummer und sag: Falls du willst kannst du mich anschreiben, oder auch nicht.

Sie ist dann schon interessiert und wird es sich überlegen.

Es ist was ganz normales, da brauchst du dich auf keinen Fall blamieren.

LG

Kommentar von CherikLomina ,

... Ich hab es mir ganz fest vorgenommen ... ich möchte sie unbedingt alleine sprechen sonst bekomme ich das nicht hin ... ich bin so nervös xS

Kommentar von ghosthelp ,

Nervosität finden viele Mädchen süß, sie merken dass du interessiert bist. Keine Scheu, vielleicht verpasst du die Chance deines Lebens!

Viel Glück

Kommentar von CherikLomina ,

Danke, Ermutigungen sind echt das was ich brauche ...

Kommentar von ghosthelp ,

Kein Ding. Was du auf garkeinen Fall und unter keinen Umständen machen darfst ist: Tu dir niemals einen Satz durch den Kopf gehen lassen den du ihr sagen willst.(Das könnte doof enden)

Mach alles spontan!

Kommentar von CherikLomina ,

Ich versuche es Danke,Danke,Danke :D

Kommentar von ghosthelp ,

Bitte, Bitte und Bitte!:)

Antwort
von kochi2911, 41

Ganz ehrlich sei einfach ehrlich.Geh auf sie zu und sag ihr doch einfach mal das du sie schon öfters gesehen hast und jetzt nicht ewig drumherum reden möchtest,das sie dir gefällt und du sie gerne mal kennenlernen möchtest.Du darfst dabei natürlich das Lächeln nicht vergessen.Ich hatte auch lange die Blockade aber irgendwann hats mir gereicht und bisher bin ich mit der ehrlichen Art ganz gut gefahren.

Viel Glück :)

Kommentar von CherikLomina ,

:3 Ich werde es mir Merken Danke ^^

Antwort
von DuddyYo, 51

Du kannst dir immer wieder die Frage stellen: "Was ist das schlimmste, was passieren kann?"

Sie sagt Nein.  ... Das wars, das ist nicht schlimm, denn hättest du sie nicht angesprochen, dann hättest du nie erfahren, wie sie ist. 

Alleine schon darauf, das du sie angesprochen hast, wie auch immer du sie ansprechen wirst, kannst du stolz sein :)

Kommentar von CherikLomina ,

Danke dude :3 ich hoffe alles geht gut 

Kommentar von DuddyYo ,

Dude... Krass, so nennt mich auch immer eine Freundin :o

Ich wünsche dir viel Glück :)

Kommentar von CherikLomina ,

:DD Zufall, ich denke nicht ! xDD

Antwort
von Knide, 36

Du hast keine Ahnung, aber ich weiß genau wie es dir geht :3 die selbe Situation hatte ich auch Anfang Februar '16.

Einfach ansprechen: so "hey, wie geht's? Bisschen kalt hier draußen oder?"
(Je nach wetter)

Wäre eine Möglichkeit :)

Kommentar von CherikLomina ,

... jo Danke für das Verständnis , ich werd dran denken wenn ich sie draußen erwische :3