Frage von jakonator, 44

Wie soll ich sie ansprechen ich sehe sie nur noch 2mal?

Hey Leute ihr müsst mir helfen... Ich frage eigentlich nie nach sowas weil ich mir bei Mädchenfragen eigentlich ziemlich sicher bin also auch keine Panik oder sowas bekomme und naja egal sagen wir so ich habe sonst nie Probleme also das ich nicht mehr weiter weiß wenn es um Mädchen geht. Aber jetzt zu meiner Frage. Ich sehe immer donnerstags am Bahnhof zur gleichen zeit son Mädchen was total hübsch ist. Ich weiß aber nicht wie ich sie ansprechen soll bzw ob überhaupt . Mein größtest Problem ist das ich in zwei Wochen Ferien habe und naja dann kommt sie eine klasse höher und steht dann donnerstags nicht genau da also heißt das das ich sie nur noch 2 wochen sehe also zwei donnerstage. Was soll ich machen ? Wie soll ich sie ansprechen ? ich weiß nicht mehr weiter.

Antwort
von Specik, 19

Ich würde vielleicht sowas wie "entschuldingung, kennen wir uns nicht von irgendwo her?" sagen und wenn sie natürlich nein sagt erstmal ausfragen in welche schule,klasse sie überhaupt geht (name,alter etc) und nochmal fragen ob sie dir nicht doch irgendwann mal begegnet ist. damit du wenigstens einige informationen von ihr hast und eventuell sogar gesprächsstoff. den rest überlasse ich mal dir XD


Kommentar von Specik ,

Ich hab mich beim letzten fußballspiel in n mädchen verknallt und weiß auch noch nicht so wie ich ihr näher kommen soll, da wir uns nur beim finale nochmal sehen und darauf für etwa 2-3 wochen nicht mehr. also einfach IMPROVISIEREN falls möglich. lass dir NICHT anmerken dass du alles schon geplant hättest, wäre noch mein letzter tipp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community