Wie soll ich sie ansprechen ein rat wäre sehr nett?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie alt seid ihr denn jetzt? 

Du kannst sie einfach mal nach einem Treffen fragen und ihr näher kommen und ihr erstmal ohne es ihr zu sage , klar machen, dass du mit ihr zusammensein willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwer zu sagen aber erstmal überleg mal. Habt ihr noch Kontakt, redet ihr ab und zu oder so? Weil da könntest du eventuell an ihren Reaktionen rausfinden, ob sie ganz vllt auch was von dir will. Ansonsten zwingen kann man sie nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch in der Pause oder vllt wenn sie in der nahe Wohnt zu ihr und SAG: Hi, ich wollte dich was fragen, was mir echt wichtig ist: Willst du mit mir wieder zusammen sein?😳 Und erklärt ihr warum nochmal usw:-) Du musst halt dich trauen:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlutLoewe15
16.09.2016, 15:38

Klar muss du dich etwas einschleimen  usw Aber dann kannst du deine Frage mal wenn sie motiwird ist stellen😉

0

Was möchtest Du wissen?