Frage von 4sdfxD, 59

Wie soll ich sie ansprechen :c?

Ich stehe seit längerem auf ein Mädchen in meiner Klasse, heute hatten wir so einen Tag keinen Unterricht aber so eine Sportveranstaltung, ich habe mich dabei hin und wieder zu ihr gesetzt oder gestellt und wir haben nett geredet (nie wirklich lange und eher war ich der jenige, der zu ihr gegangen ist, aber sie war nicht abweisend im gegenteil, sie war sehr nett, was sie aber eigentlich immer und zu jedem ist), bei whatsapp ist sie im gegensatz zu reallife relativ abweisend (es kommen immer nur so kurze antworten etc, weiß aber nicht, ob das ihr schreibstil ist)

zu unserer person: ich: 16 Jahre alt, 1.65 klein (minimal größer, als sie), sportlich, eher der normalo (manche mögen mich, manche hassen mich, so 50/50 halt)

sie :15 Jahre alt, minimal kleiner als ich (weiß ja nicht, in wie fern das eine rolle spielt, aber man weiß ja nie), die begehrteste der klasse (sieht echt gut aus, guter körper etc, die mit abstand hübscheste aus der klasse)

jetzt will ich es endlich mal machen und sie ansprechen... wie soll ich das machen? wenn ihr freunde dabei sind? alleine ? per whatsapp? was soll ich sagen? dass ich auf sie stehe? ob wir uns treffen wollen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen (ich hab davon 0 ahnung, hatte noch nie ne freundin)

Antwort
von maddie93, 32

Frag sie alleine ob sie mal Lust hat ein Eis essen zu gehen oder Kino :)

Antwort
von TheEleventh, 35

Ich würde sie alleine ansprechen. Sei lustig, bring sie zum lachen :) Und geh es langsam an, sei so wie du bist. Es bringt ja nichts, wenn man sich verstellt, um jemanden zu gefallen. Vielleicht könntet ihr ja mal zusammen ins Kino gehen? Also erstmal in einer kleineren Gruppe und dann irgendwann allein :) Viel Glück

Antwort
von MrFlatter, 25

Frag sie einfach, ob sie Bock hat ein aus zu essen oder so ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community