Frage von XxKingDomixX, 41

Wie soll ich sie anschreiben/Vorgehen?

Also Folgendes. Ist schon etwas länger her da habe ich mit einem Kumpel getroffen (Er hatte eine Freundin dabei ) wir haben was gemacht, sind uns näher gekommen bla (Die beiden sind aber jetzt nicht mehr befreundet ) so vor ca nh Woche hat sie mich auf Lovoo geliked (Kann sein das, dass ausersehen was) und jetzt ist meine Frage wie soll ich vorgehen ehr zu tun als ob ich sie nicht kenne oder direkt so Ja hey du warst doch ein Freund von mein Kumpel dies das.

Antwort
von EcuMignonne, 15

Hallo

nein ich glaube nicht, dass das ein versehen war, sonst hätte sie dich wieder ENTliked. Ja, (ich bin zwar weiblich), aber ich würde an deiner Stelle einfach  sie anschreiben ( Auf sie  zugehen) und schreiben ( sagen): "Hey, bist du nicht EINE Freundin von einem Kumpel?" oder :" Hey bist du nicht die, die mich auf Lovoo geleiked hat?"

Hoffe konnte helfen :-)

LG

Antwort
von Sprechblase456, 18

Schreib sie an aber tu nicht so als würdest du sie nicht kennen, du musst auch nicht direkt schreiben dass du sie schon gesehen hast. Es wäre glaub ich aber gut wenn du das erwähnst, da sich ja vielleicht auch an dich erinnert :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten