Frage von Questionstller1, 54

Wie soll ich sie anschreibeno.o?

M/15 Folgendes: Ich habe mich in ein Mädchen verliebt W/16 (hatte letztens erst Geburtstag) und wir hatten schon paar nette Gespräche. Ich bin mir aber nicht sicher ob sie Interesse hat, wobei viele meiner Freunde auch sagten, dass ich sie mal anschreiben soll etc. Und es gab gewisse Anzeichen, z.B. hat sie heute ein Bild ausm Sommer auf whatsapp als Profilbild genommen, zu dem ich meinte, dass es schön aussieht. Es kann auch sein, dass ich mir zu viel einbilde😂. Also meine Frage jetzt: Wie soll ich sie anschreiben? Wir sind im selben biokurs und schreiben beide morgen eine Arbeit, soll ich sie darauf anschreiben? Bidde hilft mir! =(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Feuerherz2007, 22

Nicht immer schreiben, sprich sie PERSÖNLICH an, mit dem Mund, das wirkt freundlicher und kommt besser an. Angeschrieben wird sie sicherlich von jedem Dödel, da kann man mal etwas kreativer sein!

Kommentar von Questionstller1 ,

Da hast du recht, danke für die Antwort :)

Antwort
von Gustavolo, 17

Question:

"Hallo Eva, stell dir vor, ihn deiner Nähe befände sich ein schüchterner Verehrer. Was würdest du mit ihm tun? Lg. Gruß Dorian"

Antwort
von glitzerpopcorn, 20

Wenn ihr in einem Kurs seid , dann lad sie einfach mal ins Café oder so ein . Das ist viel besser als sie anzuschreiben . Kannst du natürlich zusätzlich noch machen. Die Arbeit vllt als Vorwand benutzen und dann einfach mal ganz selbstbewusst nach einem Treffen fragen . Bei vielen Mädels ( spreche aus eigener Erfahrung😂) ist es so , dass sie vllt bisschen schüchtern sind und sich drüber freuen würden wenn der Junge den ersten Schritt macht

Viel Glück 🍀

Antwort
von Centario, 15

Schreibe nur was, wovon du Ahnung hast. Was das ist ist egal. Bist in dem Biokurs gut kannst du das machen?

Antwort
von elhombremucho, 19

Ja stell doch mal eine Frage zur Arbeit (auch wenn du nicht wirklich eine hast) und verwickle sie in ein Gespräch :) Viel Glück!