Wie soll ich sie anschreiben? Und was soll ich sagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, also ich würde ihr ehrlich sagen wie das bisher gelaufen ist. Dass sie dir in der Fahrschule schon ziemlich aufgefallen ist  und du dich immer mehr auf diese Stunden gefreut hast. Die nun aber leider zu Ende sind. Da sie dir aber nicht aus dem Kopf ging, hast du sie über Facebook gesucht und gefunden. Du möchtest sie gerne wiedersehen, ob sie vielleicht Lust hätte mit dir ins Kino ( oder sonst was) zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weisst du denn wie sie heißt? Und habt ihr gemeinsam die theoriestunden gemacht oder habe ich das falsch verstanden? Weisst du denn auch wie alt sie ist? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cumoo75
27.01.2016, 22:46

ich weiß wie sie heißt aber sie weiß nicht wie ich heiße

0
Kommentar von Cumoo75
27.01.2016, 22:47

Sie ist etwas jünger als ich

0

Hallo,
schreib sie unter einem Vorwand an. Vielleicht hast du in Facebook rumgeschaut und wolltest ihr mal ein Kompliment für ihr Aussehen machen. Und dann fragst du, ob sie nicht neulich in der Fahrschule war, da war eine die aussah wie sie. Und so hast du das 1. Thema.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung